Welche Windelmarke könnte das sein?

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe Windeln (siehe Bild) geschenkt bekommen, die sehr gut sind. Leider jedoch ohne Originalverpackung, der Schenker weiß die Marke auch nicht, da im mobilen Windelshop im Karton gekauft. Auf den Windeln steht leider auch kein Hinweis auf den Hersteller. Weiß jemand vielleicht von welchem Hersteller die Windeln sein könnten?

Herzlichen Dank.

1

Ich habe zwei Freundinnen die in verschiedenen Krippen arbeiten. Ich frag die zwei mal

2

Ich habe eine Windeltorte geschenkt bekommen wo die aus diesen Windeln bestand.
Habe die Windeltorte jetzt extra gegoogelt :D
https://www.amazon.de/Windeltorte-Badeentchen-Geschenkfertig-kostenlosen-Gru%C3%9Fk%C3%A4rtchen/dp/B00QJAU2CG/ref=sr_1_10?s=baby&ie=UTF8&qid=1527848290&sr=1-10&keywords=windeltorte
Hier steht das es welche von Pampers sind. Ich habe allerdings auch eine andere Windeltorte mit Pampers geschenkt bekommen, die sahen ganz anders aus #schwitz
Vielleicht deine alte Kollektion oder so?

3

Bei den mobilen Windelshops, oder LKW's, sind es oft Zweitmarken bekannteren Hersteller. Dabei kann es sich auch originale handeln die schon älter sind, Fehldrucke haben oder andere kleine Fehler. Die Fahrer dürfen es auch meistens nicht verraten oder wissen es selber nicht.

4

Sieht für mich aus wie Pampers Premium Protection, denn nur die haben diesen gelben Streifen in der Mitte, der bei Kontakt mit Urin grün/blau wird. Muster oben passt auch.

8

Nee,die Windeln von Rossmann haben diesen Streifen auch 😉

17

DM und Rossmann haben den Streifen definitiv auch.

weitere Kommentare laden
5

Könnte es Aldi oder Lidl sein?!

Liebe Grüße
Unique mit David 💙

14

Aldi Süd ist es definitiv nicht. Überlege DM. Oder rossmann

6

Sieht für mich auch nach Pampers aus 😊

7

Müssten tatsächlich die von Pampers sein. Habe schon welche von Rossmann/DM und Lidl durch und von meiner Cousine damals die restlichen von ihrer Tochter bekommen, die von Pampers waren. Nur bei denen ist mir der gelbe Streifen aufgefallen, der sich verfärbt. Fand ich auch sehr praktisch, dann musste ich nicht immer schätzen, ob was drin ist.

Liebe Grüße

9

Hallo ,
ich wieder.
Ich würde gerne ein Bild einfügen. Geht aber irgendwie nicht. Die babylove haben einen Hasen. Aber der ist anders. Vielleicht hast du das Vorgänger Modell?

10

Habe leider keine mehr, da mein Sohn schon seit einem halben Jahr trocken ist. Allerdings habe ich anfangs a

weitere Kommentare laden
12

Ich denke es sind die Babylove.

13

Wir hatten jetzt zwei mal Windeln vom Windeltruck und beide male waren die Windeln von Händlern aus England.

Muss also nicht unbedingt sein, dass sie für den Deutschen Markt hergestellt wurden.

Liebe Grüße
Ashley

Top Diskussionen anzeigen