Was würdet ihr euch wünschen?

Hallo ihr Lieben,
wir haben ein Luxusproblem. Vor 3 Wochen kam meine bezaubernde Tochter zur Welt. Sie ist unser 3. Kind und macht die Familie komplett. Wir haben noch alles von den großen Geschwistern, nun will unsere Uroma unserer Tochter ein Geschenk für um die 300 Euro schenken und wir sollen etwas aussuchen.

Vielleicht habt ihr mal Lust etwas herum zu spinnen und mal zu erzählen, was ihr euch wünschen würdet. Ich hoffe auf Inspiration.
Liebe Grüße
Steinkind

4

Hallo Hallo 😊
Wenn ihr alles schon habt- wie wäre es wenn ihr das Geld auf einem Konto anlegt?🤔 Es wäre mir ehrlich gesagt zu schade, einfach irgendwas zu kaufen😊
Liebe Grüße 🤗

6

Wäre aber auch schade wenn das Geld seinen Wert verliert :/

7

Okay das stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.🤔 Mh dann würde ich mir wahrscheinlich Kind und Oma schnappen und ne große Shoppingtour machen🤣

weitere Kommentare laden
1

Einen schwinger in form von einem Blatt. Kp wie das heißt!

Das istso eine Babywippe :) ansonsten ein Gutschein fürn babyone?

Heutzutage ist alles so teuer! Da sind 300 euro beim einkauf schnell zusammen!

Lg

13

Das ist von Nuna die Wippe Leaf. Ein tolles Teil und kann ich nur empfehlen. Unser kleiner Chef liebt es darin zu relaxen und mir bei der Hausarbeit zuzuschauen. Auch wenn wir mit Freunden essen sitzt er da gerne drin. Kostet 180€ und ist sogar zusätzlich mit Motor zu haben :-)

14

Genau das meine ich ! :) danke

2

Einen tripp Trapp oder anderen Kinderstuhl. Den hab ich von meinen Eltern geschenkt bekommen. Oder einen wollwalkanzug und ein paar richtig gute Anziehsachen (z.B. Merino Bodys in den ersten Größen).

3

Einen Traumschwinger 😍😍😍😍😍

5

sollten wir vielleicht irgendwann noch ein 3 würmchen bekommen, würde ich mir eine Federwiege kaufen ! kostet glaub ich in etwa so wie das limit !

10

nomi hochstuhl

11

Hallo.
Ich würde auch zum Hochstuhl tendieren (davon hat das Kind ja ewig etwas) oder vielleicht einen Fahrradanhänger falls ihr oft mit den Kindern unterwegs seit.

Liebe Grüße

12

Hallo,
Wir erwarten auch das 3.kind und haben noch alles von den großen. Wenn ich wählen dürfte, wäre das:
Fahrradanhänger
Oder
ein Pikler-Dreieck.
Also etwas was ich mir wahrscheinlich nie selbst gönnen würde.

LG

15

Hallo :)
Ich würde mir ein Tragetuch oder eine supertolle Wippe aussuchen 🤗 ansonsten Gutscheine.

Viel Spass beim aussuchen 😊

Top Diskussionen anzeigen