Schlafen eure babys auch so viel bei der wärme?

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 Tagen schläft meine maus tagsüber wieder total viel. Gestern war der Mittagsschlaf mal ca 4 stunden mit kurzer Unterbrechung weil sie hunger hatte.
Heute schläft sie seit 16.30 bis jetzt. War kurz mal wach zum stillen und umziehen und jetzt schläft sie wieder.
Befinden ins auch grad im 14-wochen schub,liegt's daran oder an der wärme.
Mach mir schon iwie gedanken.
Sie trinkt gut und hat auch nasse windeln.wenn sie wach ist wirkt sie auch nicht anders als sonst...

Könnt ihr mich etwas beruhigen!?

Schönen abend euch

Tati mit schlafender Lotta

1

Bei uns sieht es seit 2 Tagen genauso aus. Heute war sie ein wenig wacher, aber die Bohne schläft wirklich außerordentlich viel. Sie ist 12 Wochen (korrigiert 9). Ich würde es aufs Wetter schieben. Solange sie genug trinken und es ihnen sonst gut geht, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich hab morgen einen Termin beim kia, da frag ich mal nach und schreib dir hier gerne Ihre Antwort, wenn du möchtest ☺️

2

Danke,sehr gerne😊

8

Die Ärztin meinte, dass es von dem heißen Wetter kommen kann und normal ist. Einige Babys gehen dann in den Energiesparmodus und machen viel Siesta meinte sie 😄

weiteren Kommentar laden
3

Nee, mein Sohn schläft bei der Wärme noch weniger als vorher schon 🙄

4

Das ist bei unserer Maus auch so 🙈🤷‍♀️

5

Hallo Tati,

Also im 14 Wochenschub hatten wir es ganz kalt, aber meine Tochter hat den Schub die ersten zwei Wochen verschlafen... aber auch bei dem Wetter schläft sie momentan vermehrt. Das einschlafen ist lediglich anstrengender durch die Hitze. Solange sie sonst in den Wachphasen normal ist und gut trinkt und nasse Windeln hat, denke ich mir, dass du dir keine Sorgen machen musst.

Alles liebe

6

Danke 😊

Mach mich da grad schon ein bisschen verrückt iwie.obwohl ich sonst eher entspannt bin.

7

Ja das kenne ich. Als meine kleine so 3,5 Monate war, habe ich auch einen Beitrag verfasst mit dem schlafen. Sie hat auch mittags zum Teil 4-5 Stunden am Stück geschlafen und dann 40-50 min wach und weiter geschlafen . Das ging einige Wochen so. Aber das war echt der Schub. Und jetzt kommt auch noch das Wetter dazu. Das ist schön anstrengend für die kleinen...

Top Diskussionen anzeigen