Durchfall und Fieber

Hallo. Mein kleiner (4 1/2 Monate) wurde gestern morgen geimpft. Er hat die 6-fachimpfung bekommen. Gestern war alles in ordnung bis auf das er 2 mal leichten durchfall hatte. Heute entwickelt er etwas Temperatur (38,1 rektal) und hatte bis jetzt einmal leichten durchfall (grünlich-flockig). Er bekommt mittags auch schon Brei (möhre-kartoffel 150g). Kann das von der Impfung kommen? Mache mir etwas Sorgen um meinen Schatz.

1

Hi,
könnte evtl von der Impfung kommen. Vllt auch noch in Kombination mit den arg hohen Temperaturen momentan (also hier zumindest).
Trinkt er denn ausreichend oder ist er sehr matt?
ICh würde es etwas beobachten und ggf. morgen früh nochmals den KiA kontaktieren. Wenn die Temperatur allerdings weiter ansteigt, ggf. heute noch den Notdienst.

4

Er ist so wie immer. Nicht matt bzw. Schlapp. Und trinken tut er sehr gut. Auch wie immer. Halt nur jetzt Temperatur und 1 oder 2 mal am Tag etwas Durchfall.

2
Thumbnail

Hier mal ein Auszug der Nebenwirkung des Impfstoffes. Kann also davon kommen 🤷🏼‍♀️

3

Super. Dankeschön