Woher bekommt man Insektenschutz für Babybett?

Hi,

meine Frage steht ja bereits oben.
Bin schon lange auf der Suche, da die meisten immer für große Betten oder Doppelbetten sind. :-(

Habe gerade schon bei Ebay, Babybutt und Babywalz geschaut. Da gibt es nur die für Reisebetten.

Und selbst die sind schon schwei...teuer. 20 0€.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp?!
Wollte sonst demnächst in den Babyfachmarkt (Babyone). Allerdings, denke ich, wird es da auch nicht grad günstig sein.

Wollte wohl gern so einen mit so einem Ring oben drin, da das Babybett unter eine Schräge steht, und der Abstand von Decke und Bett nur ca. 50 -60 cm beträgt. Sollte also schon weit oben auseinandergehen, damit er nicht mit den Füßen drankommt.

Danke für Eure Tipps!

LG,
Jule.

1

Hi,
ich habe ein ganz einfaches Moskitonetz bei Rossmann (war gerade im Angebot) gekauft. Das hängt jetzt von der Deckenlampe herab. Ist zwar etwas groß für unseren Stubenwagen, aber besser als zu klein. Mein kleiner ist bis jetzt nicht wieder von Mücken gepiesackt worden.

Gruß Schnubbelschatz mit Collin (10 Wochen)

2

Hallo Jule!

Vielleicht bei Ikea. Mir kommt vor habe dort einen Insektenschutz fürs Gitterbett gesehen #kratz, bin aber nicht sicher.#hicks

Kathi +Noah #schrei

3

Hallöchen ich noch mal!

Stimmt bei Ikea gibt es so Netze wie ich eins habe für ca. 10€ Kannst du bestimmt auch unter deiner Schrägen anbringen.
(Hat am Oberen ende auch eine große Öffnung!)

Gruß Schnubbelschatz

4

Hallo Jule,

also ich habe meins bei Babywalz bestellt, da gab es eins speziell für die Babybetten. Die kann man sogar an die Himmelstange machen. Ich habe auch eine Dachwohnung, aslo eine Schräge, und es passt super hin, und ist auch gar nicht teuer, habe 11 Euro dafür bezahlt. Schau doch mal im Internet bei Babywalz nach, da haben die immer etwas mehr als im Katalog, ist mir schon oft aufgefallen. Deswegen bestell ich nur noch dort #pro

Gruß, Deine fast Namensvetterin Julie

5

Hallo Jule!

Diese Netze gibt es fast in jedem Möbelgeschäft in der Babyabteilung. Ich hatte auch mal eins an dem Bett meiner Tochter aber irgendwann hat sie angefangen das Netz durch die Gitterstäbe zu ziehen und ich hatte Angst dass sie sich Nachts verwurschelt und erstickt oder so fest zieht, dass es von der Decke fällt. Ich habe dann ans Fenster ein Fliegengitter hingemacht und fühle mich damit wohler.

LG Claudia