Impfen Urlaub Schutz !!!

Hallo meine lieben

Nächste Woche ist die U5 und da wollte ich meinen kleinen Mann impfen lassen

Meine Frage wäre ob man mit einer Impfung schon etwas geschützt ist da wir eventuell spontan in den Urlaub wollten weil die nächste Impfung wäre ja in 4-6wochen

Lg

1

Keine Impfung schützt zu 100%. Und wenn man der Schulmedizin glaubt schützt die 1. Impfung "nur ein bisschen". Wohin soll's überhaupt gehen?

2

In die Türkei !

3

In die Türkei wie jedes Jahr!
Meine ganze Familie ist dort

weitere Kommentare laden
7

Ich würde die erste Impfung schon machen, ist auf jeden Fall besser als ohne. Schönen Urlaub

8

Hallo Sahnaz,

Die Stiko empfiehlt für die Türkei Hepatitis A zu impfen. Dafür ist dein Spatz aber zu klein. Denn Schutz den er durch die erste Impfung bekommt, ist tatsächlich fraglich ob die schon anschlägt.
Habt trotzdem einen schönen Urlaub und genießt ihn. Egal ob mit Schutz oder ohne. Ihr werdet mit Sicherheit gesund, munter und erholt wieder kommen :-)

Lieben Gruß Dana

Top Diskussionen anzeigen