Gibt hier noch jemand beba ha pre??

Hallo ihr lieben.
Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt. Er bekommt beba ha pre und minimal Muttermilch. Leider hab ich nicht viel.
Sein Stuhlgang war anfangs gelb und nach ner Woche wurde er grün wie Spinat. Und stinkt wahnsinnig. Ich wusste gar nicht das babys so stinken können. Von meinen letzten drei kenne ich das gar nicht. Die haben aber auch die normale pre bekommen und nicht die ha. Liegt es wirklich an der Milch?
Wenn er mal ein bisschen mehr Muttermilch auf einmal bekommen hat, sind nämlich gelbe Flocken drin.aber ob das wirklich zusammenhängt 🤔
Lg lillifee

1

Hallo,

das ist typisch für Beba Ha Pre. Mach dir keine Sorgen;)

6

Dankeschön 🤗

2

Huhu,

bei uns war das genauso. Ein übler Gestank und richtig richtig dunkelgrün.

7

Dann bin ich beruhigt. Dankeschön 🤗

3

Bei uns gibt's die selbe Kombi aus Beba HA Pre und minimal Muttermilch :)
Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen und wir hatten schon alles an Farben von beige über senfgelb über grünlich hell bis hin zu kräftig dunkelgrün.
Wechselt immer etwas durch, zwischen Woche 5 und 7 war's aber auch durchgehend grün. Laut KiA alles gut :)

8

Ja mein Kinderarzt sagte schon das alle sein kann. Aber dann liegt es echt an der ha 🙈 Danke

11

Liegt nicht an der ha sondern ab nestle beba. Mit anderen Marken hatte ich das nicht.

weitere Kommentare laden
4

Hallo ich füttere auch die Beba Ha pre und bei mir ist es genau dasselbe .. der Stuhlgang riecht auch sehr stark habe mich auch gefragt ob das normal ist . Hat dein Baby auch öfter Verstopfungen und muss stark pressen beim Stuhlgang ?

9

Hallo. Ne Verstopfung gar nicht. Ist alles butterweich. Nur die pupse und der Stuhl der so abartig stinkt 🙈 mein Mann ist sehr empfindlich was das angeht. Den würgt es jedes Mal. Ich darf ihn alleine wickeln 😂😂

5

Das liegt an der HA Milch. Ich gebe Bebivita HA und es stinkt auch. Eine Freundin hatte Milupa Ha und es stank auch. Die hat dann normal Milupa pre gegeben und seit dem riecht es nicht mehr. Ich muss leider HA geben, da ich so viele Allergien habe. Man gewöhnt sich dran :)

10

Vielen Dank für eure Erfahrungen 🤗
Ist das erste mal das ich ha gebe vda die großen Probleme haben mit der Haut meinte die Kinderärztin ich soll bei ihm lieber ha geben. Obwohl wir keinerlei Allergien haben.

Top Diskussionen anzeigen