Frage zum Kinderwagen

Thumbnail Zoom

Hallooo
Ich komme mal aus dem Schwangerschaftsforum rüber 😇
Hat jemand von euch dieses Kinderwagen und kann gutes oder schlechtes darüber sagen?

LG Sibel

1

Hallo,
zu dem Wagen kann ich dir nichts sagen, aber bitte investiere in eine vernünftige Babyschale. Die in den Sets haben meist keine gute Qualität oder sind bei ADAC Tests sogar durchgefallen.
Lg

2

Das stimmt si nicht ganz! Wir haben es auch im Set gekauft! Und auch die schale hat im ADAC mit gut abgeschnitten

3

Das stimmt, deswegen habe ich 'meist' geschrieben :-)
Kommt auf die Marke an denk ich.
War auch mehr als Denkanstoss gemeint. Bei so einem Angebot gucken viele nicht genauer nach.

weitere Kommentare laden
6

Kann zu dem nichts sagen nur Tipps geben. Am besten selbst ausprobieren, wie handlich und wendig ist er. Lässt sich der Sportaufsatz in beide Richtungen montieren, lässt sich dieser flach einstellen, wie gut und einfach lässt sich das Gestell zusammen klappen,
Wie sicher ist die Schale, wie lässt sie sich befestigen. Ich bin froh über meine Basisstation auf die ich die Schale nur drauf klicken muss. Immer anschnallen wäre bei meinem 3 Türer zu umständlich.

Top Diskussionen anzeigen