Wie lange tragen eure Babys Strampler?

Hallo ihr Lieben,
Meine Frage steht oben.
Bis wie vieltem Monat tragen eure Babys Strampler?
Ich bekomme ein Mädchen und überlege ob ich Strampler bis 62 oder 68 kaufen soll.
Wie habt ihr es gemacht?
1000 Dank 🌷
Lilo und frijolita (37+0)

Anmelden und Abstimmen
4

Mein Söhne haben nie Strampler getragen. Find ich absolut unpraktisch und meistens nicht schön.

1

Deine Monatsangabe stimmt nicht so ganz, zumindest nicht bei uns. Als mein Sohn 6 Monate alt war, hat er bereits 80 getragen 😉 ich fand Strampler nur bis 62 süß, aber das ist Geschmacksache. Wir haben eben schon immer einen Riesen und da war cool besser als süß ☺️

2

Ich hatte Strampler in 50 und 56, einen einzigen in 62, weil er mir so gut gefiel. Also ich hätte eher 56 angeklickt.

21

Ja ich hätte auch 56 angeklickt wenn es aufgelistet gewesen wäre. ✌🏼

3

Das ist absolut eine Sache des Geschmacks und auch des Wetters/Jahreszeit. Ich würde noch nichts in Größe 68 kaufen, sondern dann wenn es langsam aktuell wird etwas kaufen. Kann man sowohl neu im Laden oder auch günstig gebraucht online. Ich würde Größe 56 und etwas in 62 kaufen und dann nach und nach dazu kaufen, weil man plötzlich auch mal seinen Geschmack ändert, oder merkt was praktisch ist. Zumindest war das bei mir so. Klassische Strampler habe ich ab Größe 68 meinen Kindern nicht mehr angezogen. LG

5

Und deine monatsangaben stimmen echt nicht. Mein Sohn ist 9 Wochen und trägt 62/68

8

Meine Tochter ist 8 Monate und hat 68...soviel zu den Größen.
Ich finde Strampler nur bei Neugeborenen die ersten paar Wochen süß. Sobald die kleinen fitter und wacher sind, gefallen mir Strampler nicht mehr.

13

Dann hast du aber n riese! Meine Maus ist 9 Monate und trägt 68/74

weitere Kommentare laden
6

Huhu ich würde bis 62 Sachen kaufen und dann siehst du, ob es dir gefallt. Ich hasse strampler sowie Hosen mit Socken dran. Mein kleiner strampelt wie verrückt und es ist nicht einfach die dann anzuziehen. Außerdem wenn er einen strampler an hat, ist das wickeln immer so doof. Ich habe mir bei so vielen Sachen gedacht 'wieso hat noch keiner davon abgehalten das zu kaufen'. Viele Sachen sind echt unpraktisch

7

Ich habe noch ein paar selbstgenähte in 74 :-), länger würde ich ihm die aber nicht anziehen...mein Sohn ist 20 Wochen.

Gruß :)

9

Huhu ich hab strampler geliebt bei meiner Tochter und auch dieses Baby wird einige davon bekommen so lang es geht :)

Aber es ist wirklich geschmacksache

10

Bei uns stimmen die Monatsangaben auch nicht. Unser Sohn trägt mit 6 Monaten noch 62 🙈. Aber Strampler haben wir keine mehr. Eigentlich hauptsächlich Bodies und bequeme Hosen.