Einlage für maxi cosi/ kiwa gegen Schwitzen

Hallöchen es gibt ja diese Einlage für maxi cosi/ kiwa gegen Schwitzen. Hab leider vergessen wie die heißen. Hilfe es wirklich? Wäre für eure Erfahrungen dankbar.

1

Wir haben diese gekauft
https://www.amazon.de/gp/product/B00LFM24Y2/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

Kann aber noch keine Erfahrungswerte vorbringen, kam erst heute an.

VG, Klaenie

4

Kannst du die Tage mal bitte berichten? Das wäre echt lieb.

2

Von Odenwälder gibt es Baby cool Auflagen für Babyschale und Kinderwagen. Ich fand die echt super!

7

Passt die auch auf Sitze mit 5-Punkt Gurten?

8

Ja, die sind universell einsetzbar

3

Bei Drogerie Müller gab es letztens eine Einlage fur Schale und KiWa. Luftdurchlässig, waschbar und gegen das schwitzen.

Alternativ: ein altes Handtuch und Schlitze für die Gurte reinschneiden 😊

5

Drogerie Müller gibt es bei uns nicht.
Ok Handtuch bringt vielleicht sogar mehr als spucktuch

6

Wir haben eine von Alvi und der kleine ist trotzdem total durchgeschwitzt also die eher nicht..

Top Diskussionen anzeigen