Knallt ständig mit dem Kopf auf den Boden.. trotz dicker Krabbeldecke.

... nicht genug das meine Kleine nur quengelt weil die Zähne raus kommen, sie sich ständig auf den Bauch dreht und nicht wieder zurück kommt... nein...jetzt knallt sie ständig mit dem Kopf auf den Boden trotz dicker Krabbeldecke... und weint dann bitterlich... Hiiilfe...letztens ist sie mir von der Decke gerollt und lag dann auf dem Laminat.. Aua... ist mit dem Hinterkopf aufgekommen... Was soll ich bloß noch machen.. kann ja nicht nur neben ihr stehen/sitzen bleiben... brauche glaub ich nen Laufstalll...Y????#augen

1

Hi

da müssen die durch dadurch lernen sie nachher vorsichtiger sicch zu drehen

also viel GLück wart ersteinmal ab wenn die krabbeln und sich hochziehen wie oft sie dann fallen und sich weh tun

wünsch dir Glück und viel Kraft

LG Ute

2

Oje... und das wo ich so ängstlich bin.. habe nur Angst weil der Kopf doch so weich ist.. und man immer sagt das Erschütterungen Hirnbluten verursachenkann...

3

Huhu!

ja das machen sie alle mal mit. Irgendwie müssen sie ja auch das stehen etc lernen! Mach dir keine sorgen das geht schnell vorbei.

LG sissy

4

Hallo,
genau deswegen hat Pascal jetzt einen Laufstall. Er fühlt sich darin total wohl. All sein schönes Spielzeug kann garnicht mehr weglaufen und an den weichen Wänden kann man sich prima abdrücken beim rumkullern. Nur zu empfehlen!!!

Liebe Grüße
Nicole+ Pascal 4 Monate