Schwitzen beim Stillen

Hallo Hallo­čĄŚ
Und zwar schwitzt meine Maus extrem beim Stillen ­čśú Ihr tropft richtig der Schwei├č von der Stirn. Geht es jemandem genauso? Und was macht ihr dagegen?
Muss dazu sagen wir haben momentan in unserer Dachwohnung muckelige 27 Grad­čś▓
Danke schon mal f├╝r eure Antworten ­čśŐ

1

Meine maus hat gerade beim Flascherl geschwitzt wie ein ­čÉľ. Wir haben 24 Grad. Hab sie jetzt nur mit Ka body ins Bett gelegt und schau Mal wie es weiter geht ­čśŐ

4

Danke f├╝r deine Antwort ­čśŐ Ja sie hat beim Stillen auch nur einen Kurzarmbody an und sie schwitzt trotzdem so sehr. ­čśĽ Ich will sie nur noch nicht ganz nackt ausziehen weil es in unserer Wohnung im Hochsommer 30 Grad werden.

6

Tr├Ągst du in eurer Wohnung auch noch Langarm Shirts weil es sp├Ąter ja noch w├Ąrmer wird?
Drin Baby schwitzt wie verr├╝ckt und du hast die M├Âglichkeit ihr etwas auszuziehen.
Dann zu das doch.

Liebe Gr├╝├če Janina

2

Ist bei uns auch so, muckelige 26┬░C, meine Maus schwitzt auch so sehr, das stillen ist ja schon anstrengend und der K├Ârperkontakt dazu, ich leg ihr immer ein mulltuch unter den kopf wenn wir im liegen stillen. Das hilft ganz gut.

5

So machen wir es auch schon- bringt nur nichts­čśé Ob man einen kalten Waschlappen ab und zu auf die Stirn legen kann?­čĄö

7

Ich wei├č nicht, durch das schwitzen k├╝hlen sie sich ja runter, meine Maus wird dann im Nacken schon recht k├╝hl, ich w├╝rd einfach bissel trocken tupfen/reiben so gut es geht und wenn ich sie einschlafstille deck ich sie dann erst zu wenn sie fertig ist mit trinken.

3

Seit es so warm ist, schwitzt mein Sohn auch am Kopf. Vorallem an der Stelle, wo er in meiner Armbeuge liegt. Hab jetzt ein Spucktuch ├╝berm
Arm bzw unter seinem Kopf. Das hilft ein bisschen.

Top Diskussionen anzeigen