Baby 6 Monate trinkt/isst sehr unregelmäßig..

Hallo ihr Lieben!

Geht es jemanden genauso wie mir?

Mein kleiner wird am Sonntag 24 Wochen alt sein und er trinkt sehr unregelmäßig!
Er trinkt zwischen 90ml und 240ml, ich weiß nie wie viel ich zubereiten soll. Heute zB 01:30 240ml
04:30 240ml
09:30 90ml
11:30 120ml

Hat jemand vllt einen Tipp? Wir hatten aber noch nie einen Rhythmus- also liegt es an keinem Schub oder Zähnen oder so..

1

Hast du immer gleich viel Hunger? Wahrscheinlich nicht. Beim stillen weiß man auch nicht, was das Kind zu sich nimmt. Ich verstehe schon, dass du keine Milch wegkippen willst. Was ist wenn du weniger machst und ggf. nochmal was, wenn er mehr möchte.

2

Hallo,

hast du jeden Tag oder morgens genausoviel Hunger wie abends?
Also ich nicht!
Ich habe meinem Sohn nie mehr wie 210ml in die Flasche gemacht.
Mal hat er sie komplett getrunken,mal nicht.
Wenn er sie komplett getrunken hatte und noch gesaugt hatte,gab es noch einen Nachschlag 🙂
Fütter ihn nach Bedarf und nicht nach einer Uhrzeit.

LG Simone

3

Ich mache es auch nicht nach Uhrzeit. Dann verstehe ich die Babys nicht die alle 5 std 170ml trinken? Habe ich bei mir im Umfeld nur! Dann sind das wohl Maschinen 😂