Baby fühlt sich nicht wohl draußen bei Wärme!😞

Hallöchen Ihr Lieben, ich weis nicht ob ich mit meinem Problem allein da stehe oder es der ein oder andere auch kennt! Mein kleiner Sohn 35 Wochen fühlt sich nachmittags überhaupt nicht wohl draußen wenn es warm ist!😞
Spazieren gehen wir meistens vormittags! Allerdings ist es so das mein Vati ein Garten hat, und wir eigentlich gern nachmittags dort sind! Aber unser kleiner Mann fühlt sich überhaupt nicht wohl! Also auf dem Arm und Schoß geht es, aber bei über 10kg (hatte ja zur Geburt schon ein ordentliches Gewicht von 4390g) ganz ehrlich geht nicht! Ist sicher auch nicht für den Rücken so pralle ihn den ganzen Nachmittag auf dem Schoß zu halten!
Wenn ich ihn auf die Decke lege findet er total blöd! Wir allerdings auch denn natürliche Schattenquellen haben wir seit 1 Jahr nichtmehr, weil der Kindergarten Oberhalb unseres Gartens meinte „Bäume sind doof wir wollen lieber ein Sonnensegel“😠! Nun haben die dort die ganzen Bäume abgeholzt nun müssen wir uns mit Schirmen und Sonnensegel behelfen!
In den Kinderwagen will er natürlich schon gar nicht den ganzen Nachmittag!
Tja man könnte nun meinen gehen wir gegen Abend! Da wir aber die Woche über schon ein bisschen einen Zeitplan haben durch die große Schwester ist es einfach nicht mögl. 17 Uhr noch in den Garten zu gehen! Wochenende ist es natürlich möglich! Aber auch nur bis 20:00 spätestens, dann will der kleine Mann ins Bett!
Spazieren gehen jetzt am Nachmittag wenns warm ist, geht kein Weg rein! Er wettert die ganze Zeit im Wagen!
Habt ihr vielleicht paar Tipps oder Tricks wie es meinem kleinen besser gefallen könnte im Garten?
Gestern hat er auch dann so gweint, das wir gegen 17 Uhr heim sind obwohl wir schön Abendbrot essen wollten im Garten! Zuhause war er das glücklichste Baby aufeinmal!😯
Die große Schwester sitzt vollkommen gelangweilt hier weil ich nicht richtig weis was ich heute mit ihr anstellen soll!😭
Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir vielleicht einen Tipp geben!
Sonnige Grüße Glienchen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wolle-Seide Body und ggf Babylegs an und ab ins Tragetuch. Der Körperkontakt hilft den Kleinen beim Regulieren ihrer Körpertemperatur (auch bei Fieber super).

Und dran denken, dass auch im Schatten noch ausreichend UV-Strahlen sind.

3

Huhu, welche Bodys kannst du da empfehlen? Vielen Dank schonmal

4

Wir haben welche aus dem dm. :)

weitere Kommentare laden
2

Huhu

Unserer kleinen Madame ist es auch schnell mal zu warm.

Ich dachte immer die Babytrage wäre für das Wetter total ungeeignet, weil der kleinen durch meine Körperwärme ja noch wärmer sein müsste, aber ganz im Gegenteil findet sie es sogar ganz gut. Nicht ewig, aber so 1-1,5 h, manchmal sogar 2 h.
Ich finde die Lösung auch nicht ideal, weil es mir zu warm ist mit der kleinen Heizung vorne dran, aber wenn ich dadurch etwas Ruhe habe, nehme ich das in Kauf. ;-)