Entspannung trotz Baby

Ich wollte mal bei euch Muttis nachfragen, wie ihr euch am besten entspannt, wenn das Würmchen versorgt ist und gerade bei Papa ist. Jeder hat da ja andere Methoden. 😊

Ich persönlich gehe ultra gerne in die Badewanne mit Schaumbad und Badeperlen. Da bleibe da auch gern mal eine Stunde und kümmere mich um mich.

1

Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber meine Entspannung ist in dem Fall Putzen...:D

Wenn der kleine mal für ne Stunde mit Oma weg ist oder sein Schläfchen hält, fange ich an zu putzen...
Es entspannt mich total wenn ich merke das alles wieder sauber wird, was ich nicht schaffe wenn der kleine beschäftigt werden will....

2

Ich bin jemand, der super gerne isst. Und essen, während der Kleine sich melden könnte, oder er dabei auch isst, ist nicht so dolle.
Deshalb ist für mich Entspannung, einfach in Ruhe zu essen. Dabei etwas lesen, zwei Fliegen mit einer Klappe 😄

Und Kochen. Es ist zwar nicht so, dass ich die Arbeit vermisse. Aber wenn ich einmal in der Küche stehe, dann bin ich wie auf der Arbeit als Köchin wie in Trance. Da krieg ich nix mehr mit, mein Mann meinte er stand mal minutenlang in der Tür und hat mich sogar angesprochen 😂

3

Gaaannnnzzzz in Ruhe Kaffee trinken, essen, was lesen, die Sonne genießen,mit meinem Mann einen Film schauen, Baden/Duschen, sich freuen mal schnell das Bad putzen zu können .. Ach mir fällt soviel ein :-) die kleinen Dinge im Alltag so richtig genießen.

4

Schwimmen und Yoga nicht zu vergessen

5

Ganz allein zum Pony fahren - herrlich! 😊

Oder in Ruhe essen, das ist auch was feines.. 😉

6

Also abends schau ich gerne Serien und hänge etwas an. Ansonsten schlafen Oja schlafen wie ich es bräuchte. Luxus pur.