Welcher Buggy mit Blick zur Mama?

Hallo ihr Lieben.
Ich brauche demnächst einen Buggy für meinen Kleinen (8 Monate).

Folgende Kriterien sollte er haben:
*Sitz verstellbar, so dass er auch zur Mama schauen kann
*Liegeposition einstellbar
*Gelände geeignet (Wald, Schotter u.a.)
(Reifen)
*Möglichst klein und leicht
*Modern

So das wars erstmal. Könnt ihr mir da was empfehlen?? Vielen Dank 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
wir haben einen Joie Chrome, der hat eine wechselbare Blickrichtung, ist klein, Liegeposition möglich, Schieber verstellbar und er ist recht stabil. Geländetauglich...kommt auf das Gelände an würde ich mal sagen. :-)
LG

2

Hallo,
Wir haben den Cybex Balios M. Er sieht stylisch aus,hat einen großen Korb und man hat Ruck zuck die Blickrichtung geändert. Das Klappmass ist relativ klein. Geländetauglich ist Ansichtssache. Also mit einem Kinderwagen kann er sicher nicht mithalten. Ich habe ihn immer im Kofferraum für unterwegs und zu Hause zum spazieren gehen nehmen wir den Kinderwagen. Nachteil ist auch der relativ hohe Neupreis, wir haben ihn gebraucht gekauft.
Lg purzel

3

Hallo

Wir haben das selbe Problem und ich habe gefühlt schon alles durchsucht aber nichts passendes gefunden.
Bei den meisten habe ich das Gefühl sie würden auseinander fallen sobald man über einen Feldweg möchte

Ich bin gespannt ob jemand noch einen Tipp hat.

4

Habe in einem anderen Forum gelesen der Britax affinity wäre wohl ganz gut? 🤔

5

Vielen Dank für den Tipp den kannte ich noch nicht und er sieht gut aus :)

6

Hallo,

Wir hatten so ziemlich dieselben Ansprüche und dazu wollte ich keine 500 € ausgeben.
Wir haben uns auch für den joie chrome entschieden und ich bin super glücklich damit!

VG
Nadine

7

Wie man hat sich der denn im Gelände?

8

Ganz prima. Er hat gute Räder und ist super gefedert. Besser, als es unser KiWa war.

So leicht wie "klassische" buggys ist er natürlich nicht, dafür aber sehr einfach in der Anwendung.

Für mich ist auch der grosse Einkaufskorb wichtig. Da lässt sich eine Menge verstauen.

Also, ich habe noch kein Manko gefunden und dass zu einem echt guten Preis und, wie ich finde, stylischen aussehen.

LG Nadine

9

Hallo, ich bin zwar noch schwanger, aber wir haben nach den gleichen Kriterien gesucht. Wir wollten auch einen den man zum Buggyboard umfunktionieren kann und mit dem man auch jogger kann. Wir haben uns für den joie crosster entschieden. Der ist schön, leicht und erfüllt alle genannten Kriterien, außerdem ist er nicht so groß. Vielleicht wäre das was?
Liebe Grüße

10

Danke ich schau mir den Mal an 😊