SILOPO - Krabbeln

Ich fasse es nicht....mein Baby kann krabbeln. Er ist jetzt 8 1/2 Monate und war immer langsamer als die anderen Babys was die motorische Entwicklung angeht. Heute ist endlich der Knoten geplatzt und er kann krabbeln. 😍 so süss. Seit gestern brabbelt er auch "baba" und "wawa". Er macht auf einmal richtige Entwicklungssprünge. Ich bin so stolz und freu mich. ❤

1

Super, da freue ich mich auch schon drauf, finde das ist ein Meilenstein in der Entwicklung

6

Ja das ist so toll. 😍

2

Oh wie schön 😍 Meiner ist motorisch auch langsamer, er robbt mit 7,5 Monaten nicht mal ansatzweise. Ich hoffe, bei ihm platzt da auch bald ein Knoten 😄

5

Das kam bei uns jetzt alles innerhalb von 2 Wochen. Beziehungsweise von gestern krabbeln auf heute sitzen 😂 jetzt lernt er auf einmal alles zusammen.

3

Ach wie toll ♥
Das macht mir wahnsinnig Mut. Mein kleiner ist heute 8 Monate alt und robbt nur durch die Bude, krabbeln, Vierfüßler oder sitzen kann er noch nicht. Gestern waren wir bei einem geburtstag da waren 2 andere Babys auch 8 Monate und die konnten beide schon krabbeln, sitzen und tobten rum. Ich weis ja das jedes Baby sich anders entwickelt aber man macht sich trotzdem irgendwie Gedanken was das eigene Kind etwas langsamer ist.
Bin ich mal gespannt wann es bei uns los geht.

4

Das kommt so plötzlich. Heute kann er sich übrigens auch hinsetzen 😅 von der langsamen Schnecke zum Durchstarter.

Also mach dir keine Sorgen. Das kommt bestimmt schneller als du denkst. 😊