4 Monate und Vierfüßlerstand???

Hallo,
meine Tochter liegt auf dem Bauch wie ne eins. 10-20 min, wenn man sie umdrehen will meckert´se.. *lol*
Sie stützt sich auch nicht auf den Unterarmen ab,sondern auf den Händen und greift dabei.
Nun hab ich seit gestern gesehen das sie versucht auf die Knie zu kommen. Sie wirft den Popo nach oben und versucht es. Sieht total wirrwarr aus, da sie dann links oder rechts umpurzelt. Sie versucht jedenfalls so vorwärts zu kommen nehm ich an.
Was macht sie da? Versucht sie den Vierfüßlerstand?
Drehen kann sie sich echt schon perfekt. Da brauch sie noch nichtmals mehr Anlauf holen.. ;-)
Meint ihr sie kann schon früher krabbeln,robben oder sitzen?

Lg, Josey und Mirja (gerade erst 4 Monate geworden)#herzlich#baby#herzlich

1

Na ja es gibt Kinder die schnell sind. Mein Großer krabbelte mit 5,5 Mon perfekt durch alle 5 Zimmer, den habe ich ständig gesucht. Magnus ist 7 Monate - krabbelt, zieht sich hoch, sitzt.

Sei doch froh, dass sie so fit ist, sie wird schon die richtige Methode herausfinden.

2

Jaaaa klar bin ich froh, aber ich wusste nicht das es echt Babys gibt die mit 5,5 Monaten krabbeln.. *woooow* #schock
Sieht nämlich ganz so aus als würde sie das in 1-2 Monaten auch locker können.. ;-)
Danke für deine Antwort,

Josey#cool

3

Na ja so häufig ist das auch nicht. Hat bloß den Nachteil, dass es dann absolut mit der Ruhe vorbei ist, denn so einem Minikrabbler fehlt jegliche Einsicht in sein Tun.