Pre Nahrung Spanien

Hallo liebe Mamis!

Ich bin im Moment in Gran Canaria auf Urlaub. Wir haben 2 Packungen Pre Nahrung mitgenommen leider kamen in eine Packung Ameisen rein. Jetzt haben wir nur noch 1 Packung und kommen mit dieser nicht durch. In den Geschäften haben wir nur 1er Nahrung gefunden. Weiß jemand ob ich solche in Spanien bekomme? Kann ich zur Not auch 1er nehmen? Vielen Dank schon mal. GLG Ireth

1

Hallo,
Dein Kind wird schon etwas älter sein, oder? Meine Tochter hat ab der fünften Woche 1er Nahrung bekommen und gut vertragen. Du kannst ja anfangs nur jede zweite Flasche mit der 1er zubereiten, dann ist die Umstellung nicht so krass.
Ich habe mal gehört, dass es in Südeuropa nicht in allen Ländern Pre gibt, also bevor Du weiter suchst. In Eurem Fall wird Euch nicht viel anderes übrig bleiben, hoffentlich mag Dein Kind die andere Nahrung.
Einen schönen Urlaub noch!

2

Nimm ruhig die 1er, vielleicht nur 1-2 am Tag, dass es nicht von heute auf morgen eine Total-Umstellung ist.
Die Kleine hat erst Pre, mit ca. 8 Wochen aber 1er bekommen (weil sie bis 1.3 Liter Pre gesüffelt hat)... wir haben alle paar Tage eine Flasche ersetzt und es gab nie Verdauungsprobleme.

3

Ich würde auch mal in er Apotheke fragen. Die können vielleicht ggf. was bestellen ,wenn du nicht umsteigen willst/kannst.

4

Nur so als Idee: vielleicht kannst du die Nahrung ja im Internet bestellen und dir an die Rezeption liefern lassen

5

Vielen Dank für eure Antworten. Werde heute noch in der Apotheke nachfragen sonst muss ich e die 1er nehmen. Nützt ja leider nichts. 😏 GLG Ireth

6

Das, was in Spanien 1er heisst, ist die deutsche pre. Die Benennung ist nur anders.