Wie lange swing2sleep in Gebrauch?

Hallo, ich habe eine lullababy Federwiege und bin teilweise ewig am wiegen und überlege mir nun doch noch eine swing2sleep zu holen. Lohnt das noch? Die kleine ist grad 5 Monate alt geworden

1

Hey,
Wir haben eine Nonomo. Ich hab auch überlegt mir den Motor zu holen. Zumindest fürs erste auf Miete zu gucken, ob es das richtige ist für uns. Meine Maus lässt sich beim schlafen nicht ablegen, ich bin somit super eingeschränkt. Aber das Ding ist halt auch echt Schweine teuer.
In die Nonomo passen die Kids bis 15 kg.
Mein Sohn ist jetzt 4 hat 16 kg, würde von der Größe nicht mehr liegend rein passen.
Aber ich denke bis 1 hätte er liegend locker Datein gepasst

2

Meine kleine ist fast 8 Monate und unsere swing2sleep ist immer noch im Gebraucj. Nicht so häufig wie am Anfang, aber mindestens 5 mal die Woche. Wir haben sie uns geholt, als meine kleine 1 Monat alt war. Alles liebe!

5

Schläft deine kleine ansonsten im Bett? Konnte sie das von anfang an oder kann sie das jetzt?
Meinst du deine Kleine passt da noch länger rein?

7

Nein, meine kleine ist am Anfang nur in der swing2sleep eingeschlafen, dann habe ich sie mit ins Bett genommen. Jetzt kann sie es, seit ca 1 Monat. Und ich denke, dass sie definitiv noch paar Monate reinpassen wird. Sie wiegt aktuell 8 kg und ist 72 cm und da ist noch reichlich Platz. Die Federwiege hat mir echt das Leben gerettet, da sie in den ersten Wochen immer sehr schwer in den Schlaf gefunden hat.

3

Wir hatten die nonomo Federwiege in Gebrauch bis meine Tochter 9 Monate alt war. Dann hat sie sich permanent darin hingesetzt und ist am Ende ist sie auch rausgepurzelt. Das ist ein Mal passiert und seit dem ist sie nicht mehr in Gebrauch.
Wir hatten auch einen Motor zur Miete. Kann ich nur empfehlen. Das Geld zu investieren lohnt sich. Vllt solltest du es lieber damit versuchen.

4

Ich wusste garnicht dass man auch nur den Motor mieten kann. Was kostet das denn? Wenn dein Baby jetzt nicht mehr in der wiege schläft, kann es das jetzt in Bett oder wo schläft es jetzt?

6

Nach der Federwiege ist jetzt der Buggy ganz angesagt. Da guckt und freut sie sich, bis sie einschläft. Ich bin froh, dass das Wetter seit langem mitspielt. Und seit ein paar Tagen klappt es immer öfter, dass sie es alleine schafft einzuschlafen. Sie guckt dem Papa im Buggy bei der Gartenarbeit zu und schläft ohne Bewegung ein. Und heute konnte ich sie auf ihrem Spielteppich in den Schlaf singen. Das war ein großer Durchbruch und ich hoffe wir schaffen das jetzt öfter. Ich hatte heute aber auch das Gefühl, dass sie weiß was sie da macht und es nicht nur Zufall war. Sie war aber auch wirklich sehr müde heute. Meinte Tochter ist über 10 Monate alt.

Den Motor kannst du bei swing2sleep mieten. Da gibt es ein Sonderangebot über 3 Monate. Das kostet 100€+30€ Kaution. Die Kaution kriegst du zurück, wenn du den Motor heil wieder zurück schickst. Jeder weitere Monat kostet 33€. Du musst auch kein 3 Monatspaket nehmen. Kannst auch von Anfang an jeden Monat einzeln zahlen.
Ich kann es nur empfehlen. Es hat uns eine lange Zeit lang viel viel Freiheit geschenkt. Das Geld dafür auszugeben tat nicht weh.