Frage zu Kokadi Flip Toddler

Hallo
Ich habe mir eine Flip von kokadi in Toddler size gekauft.
Da gibt es ja zwei Varianten sie zu schnallen, entweder die Schultergurte ans Panel, oder an den Hüftgurt.
Da mein Schatz noch klein ist, schnallen wir an den Hüftgurt.
Wo packt man denn dann die „Übrigen“ Gurte hin? Kann man die irgendwo wegschnallen ? Derzeit baumeln sie nämlich vorne einfach wild rum ,was ja irgendwie doof ist :(

1

Hi.Wie alt ist denn dein kleines??
LG Alina mit Marlon an der Hand (22. Wochen)

2

Am Ende. Ödsten so kleine gummies sein.
Gurte also zusammenrollen und zwischen die Gummis stecken 😊

3

Ich trage zwar genau anders, sprich um die Arme, aber bei mir baumeln die Gurte dann ja auch und ich habe die in den Steg rein gestopft. Habe es mir gerade nochmal direkt an der Trage angeschaut, versuch dann einfach mal den hängenden Gurt ganz lang zu stellen, dann könntest du ihn evtl auch in den Steg rein kriegen 🤔