Mein kommunikatives Baby... 😅

Hallo Mamis,
heute waren wir bei der Physio und im Wartezimmer waren noch zwei andere Babys. ein kleines Mädchen, jünger als meiner und einer im ungefähr gleichen alter ( 19 Wochen). mein süsser sah sich um, flirtete die Mamis an 😉 und begann sogleich an zu plappern und zu kreischen. ich glaube er entdeckt zurzeit wie laut er sein kann 🤣 das gleiche beim einkaufen anschließend. Die Babys bei der Physio hingegen gaben keinen mucks von sich. und auch, wenn ich babys unterwegs sehe in bus und bahn oder beim kia sind diese meist eher ruhig. Meiner dreht richtig auf 🤣 wie ist es bei euren kleinen? reden die auch so viel und laut? hab ich etwa einen kleinen rabauken 😉?
ganz liebe Grüße und einen schönen Abend 🌺

1

Jaa wie bei uns 😁
Unser Kleiner (16 Wochen) plappert auch immer was das Zeug hält!
Die anderen Babys schauen ihn dann meistens nur an. Der Sohn einer Bekannten weint sofort 🙈

Wir wissen gar nicht von wem er das hat 😉

2

Oh ja bei uns ist es auch so, kenne es von meinem Sohn gar nicht. Meine Tochter 16 Wochen alt ist ständig irgend etwas am erzählen. Ich bin ja echt froh, dass sie nicht mehr ständig weint, wenn sie wach ist, aber doch bitte nicht um 4 Uhr morgens 😂😂😂.

Es ist echt unglaublich wie unterschiedlich de Kinder sind, aber auch so gleich😍😍

3

Hey, meine Maus ist auch so kommunikativ.
Heute haben wir meine Arbeitskollegen besucht und sie hat alle fleißig auf Trab gehalten mit ihren Geschichten ;-)
Manchmal kann ich nicht telefonieren mit ihr im selbem Raum weil sie so laut erzählt.

Und heute abend hat sie sich glaube ich selbst ihre Gute Nacht Geschichte erzählt, so niedlich ich könnte mich immer kringelig lachen.

LG
Butterfly mit Motte (17 Wochen)

4

Ja, wir haben auch ein sehr kommunikatives Exemplar erwischt.
Besonders nachts.
Aber es ist schon Zucker süß ihnen beim quatschen zuzuhören. 😍

5

Huhu,na dann viel Spaß😂😂 meine Tochter ( 29 Wochen) hat sehr früh angefangen ihre Stimme zu entdecken. Seit 4 Wochen ist sie 90% des tages nur am erzählen, kreischen, plappern. Bin froh das wir keine direkten Nachbarn haben😂😂 jeder der sie sieht ist erstaunt. Sie ist auch nur am lachen. LG

6

Wir haben hier auch Mega die kleine Labertasche. 😅

7

zu Hause brabbelt & kreischt er ohne Ende, wenn wir unterwegs sind ist er schüchtern und guckt nur 😅

8

Es ist auch wirklich goldig. Das baby meiner Schwester ist sechs Wochen alt. meiner hat ihm ein "bussi" gegeben und war nur am quatschen. Das fand er mega witzig . als der kleine dann Hunger hatte und weinte, weinte meiner gleich schon aus empathie mit 🤣