Was würdet ihr geben?

Hallo, ich bekomme am Wochenende von einer Freundin einen Karton voll mit Baby Anziesachen. Sie sind von ihrem Kind schon getragen.
Gesehen habe ich die Sachen nicht. Müsste aber ein Windel Karton voll sein. Sie möchte eigentlich nichts haben. Aber nur ein einfaches Danke, finde ich auch zu wenig.
Was würdet ihr geben - 10€?

1

Also, 10€ für einen Windelkarton voll erscheint mir prinzipiell zu wenig, aber es kommt ja auch darauf an, wie die Sachen erhalten sind, ob Marke oder nicht etc..
Wenn zu mir jemand sagt, er möchte nichts, bekommt er stattdessen einen Gutschein für Lieblingslokal etc..

2

Finde ich auch immer schwer. Ich hab jetzt schon mehrfach von meiner engsten Freundin das Getragene bekommen. Nach dem dritten Mal habe ich ihr 50€ gegeben. Sie wollte immer eine Gegenleistung ablehnen. Hab dann irgendwann aber darauf bestanden. Habe auch überlegt, stattdessen etwas mehr für Geburtstage und so zu geben, eventuell einen Gutschein für JAKO-O.

3

Hey,

ein Blümchen und 10-15€ fänd ich schon angemessen 😉

Liebe Grüße

4

Hey..
Wenn sie nix will,dann drück ihr 20€ für die sparschweine ihrer kinder in die hand..so würde ich es machen
Lg

5

Ich würde es schon davon abhängig machen, was genau da drin ist. Nur No-Name-Bodys und Strampler mit Flecken oder gut erhaltene höherpreisige Sachen? Das ist ja schon ein Unterschied...
Ich hätte wohl (je nachdem) ca. 20€ gegeben und wenn sie nichts will, dann hätte ich einen Gutschein in der Höhe besorgt, z.B. von Douglas, H&M oder amazon.

6

Ich bin bei sowas immer ein Freund von Schoki und/oder Blümchen....ich kenn das von meiner Schwester, die will auch immer nix haben. Ich besorge dann was schönes für meinen Neffen zum Anziehen oder eben Schoki oder ne Blume...geldmin die hand finde immer sehr unpersönlich.....
Liebe Grüße

7

Ich verkaufe auch seeeehr ungern unter Freunden oder Familie..

Eine gute Freundin hat mich letztens zum Essen eingeladen, das hat mich sehr gefreut.☘️