SILOPO das Leben mit Baby

Hallo meine Lieben,

ich wollte heute einfach mal mein Glück mit euch teilen #klee

Wir haben 5 Jahre auf unser Wunder warten müssen und ich bin letztes Jahr durch eine IUI nach zwei FG schwanger geworden #verliebt
Ich hatte eine traumhafte Schwangerschaft und eine schöne Geburt. Habe beides sehr genossen.
Das Leben mit Baby hat mich dann aber trotz bester Vorbereitung überollt. Theoretisch wusste ich was auf uns zu kommt aber wenn man es erlebt ist das doch was ganz anderes. Und ich wusste nicht was auf mich zu kommt, weil ich einfach in meinem Umfeld bisher kaum Kontakt zu Babys hatte.

Die erste Zeit war unglaublich intensiv. Die Stimmung die gefühlt alles, von total verliebt, glücklich, total erschöpft, Heultage, Überforderung und durcheinander beinhaltete. Dauerstillen, stundelanges Geschrei bei dem man erst nach 4 Wochen merkte das bei uns Fön, Tragetuch und raus gehen hilft. Schlafmangel, Milch abpumpen und ein Haushalt der nicht mehr im entferntesten mit dem zu tun hatte mit dem vor der Geburt #rofl

Aber so langsam kommen wir nach 8- 10 Wochen im Leben an. Wie passend das wir kommende Woche Taufe haben.
Meine Maus lacht mich morgens an #verliebt nach einer Nacht in der auch ich 3 Stunden schlaf am Stück bekommen habe. Ich traue mich raus zu anderen Müttern, Freundinnen und wir bekommen was mit von der Welt.

Ich komme wider zum duschen, zum essen und konnte heute eine halbe Stunde Sport machen, Luxus!

Mein Baby lacht, freut sich beim Baden, unterm Spielebogen, kuschelt gerne, fängt an zu greifen und dreht sich seid gestern auf den Bauch #herzlich

Willkommen meine Ella im Leben, du bist eines der größten Geschenk meines Lebens und ich bin stolz deine Mama zu sein #herzlich

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ach wie schön du das geschrieben hast <3 Es freut mich sehr für euch, dass alles so gut geklappt hat und du nun endlich dein Wunder in den Armen halten darfst :) Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, genießt eure Zeit zusammen.
Mein Benjamin (6 Wochen jung) & ich werden auch von Tag zu Tag besser in der Alltagsbewältigung und jedes Lachen seinerseits ist eine Bestätigung für mich, dass er ein glückliches Baby ist <3
Ganz liebe Grüße!!!

3

Benjamin#herzlich wunderschöner Name

Mit 6 Wochen habe ich auch erstmals langsam Licht am Horizont gesehen. Unser 5 Wochen Schub war aber auch richtig heftig. Ich habe viel geweint. Mit 7 Wochen habe ich mich endlich wieder raus getraut.

Auch dir alle Gute #blume

5

Puh da sagst du was, es war wirklich der reinste Irrsinn. Und auf einmal ist mein Schatz ein wahrer Engel <3 Werde mich jetzt auch trauen mehr rauszugehen und viel mit ihm zu unternehmen. Und wenn er schreit, dann sollen die Leute doch schauen...haben selber auch alle mal als Babys geschrien :D
Bin auf den nächsten Schub gespannt...vielleicht bin ich dann etwas besser darauf vorbereitet :)

weitere Kommentare laden
2

💜💜 oh wie schön. Da bekomme ich Tränen in den Augen. Das hätte ich schreiben können. Wir haben auch 5 Jahre auf unsere kleine Dame warten müssen. Nur das wir 5 FG's hatten. Es ist so unwahrscheinlich toll Mama zu sein. Auch wie Du Es beschreibst nicht leicht ist. Dann bekommt man ein Lächeln und es ist fast vergessen.
Gemüse5dein Glück weiterhin, so schwer es auch manchmal sein mag.
Drück dich.
Gruß

4

Danke Line #herzlich

ein bischen habe ich deine Schwangerschafts- und Babybeiträge ja verfolgt und weis das du es in der ganzen Zeit nicht einfach hattest.
Ich wünsche dir ganz viele kleine Glücksmomente mit deinem Märzwunder #blume

LG
Jesi

10

Oh mein Gott wie schön du das geschrieben hast! Und genau im richtigen Moment, da es mir gerade sehr ähnlich geht!
Sind letzten August durch eine IVF nach 3 Jahren Kinderwunsch schwanger geworden und ich hatte auch eine tolle Schwangerschaft - mir ging es in den letzten 3 Monaten sogar am besten!
Unsere Tochter ist heute 25 Tage alt und ich bin auch alles wie du beschrieben hast!
Und dein Beitrag macht mir gerade unglaublich viel Mut und Freude und gibt Kraft für anstrengende Stunden.
Ich hoffe, dass ich auch ganz bald ohne Angst oder Stress den Alltag mit unserem Sonnenschein meistern und genießen kann.
Danke für deinen Beitrag! :-)
Alles Liebe Johanna mit Ida