Grüner Stuhlgang Pre Nahrung

Hallo zusammen,

ich muss bei meiner Kleinen zufüttern. Sie ist jetzt knapp 7 Wochen und bekommt ca. 300 ml Muttermilch am Tag und den Rest fütter ich zu mit Milasan Pre. Jetzt hat die Maus seit ca. Zwei Tagen grünen Stuhl kommt das wohl durch die Pre? Hatte beim Kinderarzt die Sprechstundenhilfin gefragt sie sagte ja das kann wohl kommen. Habe am Mittwoch zwecks Blutabnahme eh Termin, da wollte ich dann nochmal fragen.
Würd gerne wissen ob jemand von Euch das auch hatte. Der Stuhl riecht auch etwas im Gegensatz zum Muttermilch Stuhl.

Vielen Dank ind Grüsse

1

Huhu, meine Kinder hatten auch beim stillen Grünen Stuhl, wenn sie mehr vormilch tranken, statt der fettigen Milch.

Wir füttern comfort Nahrung und mein Sohn hat auch manchmal grünen Stuhl.

Lg

2
Thumbnail

Hatten wir auch. Das kann auch vom Übergang kommen und wieder verschwinden. Es gibt allerdings zwei verschiedene ganz ähnlich aussehende milasan pres. Die auf der "ohne Palmöl" steht finde ich gut, die andere doof.

4

Ja gebau die haben wir auch ohne Palmöl. Na dann bin ich ja beruhigt. Der Stuhl ist weich so wie Muttermilchstuhl nur halt nicht mehr gelb.
Danke Euch allen für die Info, das beruhigt mich erstmal und ich kann bis Mittwoch warten :)

3

Hallöchen. Bei uns gibts Töpfer lactana und der Stuhl wechselt auch manchmal auf grün. Meine Hebamme sagt, dass das normal ist wenn die Konsistenz “geschmeidig“ bleibt.

Liebe Grüße

5

Hay,meine Tochter hat auch das kommt von Pre Nahrung!

6

Super danke für Deine Info :)

7

Hier wurde voll gestillt und sie hatte und hat immer vor allem grünen Stuhl.

8

Wir haben auch immer mal wieder grünen Stuhlgang, meine Hebamme sagt das ebenfalls mit der zuckerhaltigen Milch. Wenn du die Muttermilch abpumpst, kriegst du ja meist recht viel von der zuckerhaltigen Milch, das kommt also sicher daher :)