Baby

Ausschlag Brust/ hals Bereich

Hallo ihr lieben
Mir sind gestern Abend beim baden schon kleine erhabene flecken auf der Brust meiner Tochter aufgefallen, heute sind es noch ein paar mehr... kennt das vielleicht jemand? Sie ist 8 Wochen alt. Sie trinkt normal und ist ansonsten auch nicht wesensverändert. Es scheint sie auch nicht sonderlich zu stören ( hoffe es bleibt auch so )

Vielleicht Ideen ?

Lg
Lalilu +Greta

Eine Form von Neurodermitis vielleicht?

Habe ich mir auch schon gedacht, ich selber habe auch neurodermitis... hoffe es aber nicht ...

Eventuell Hitzepickel? Hat meine auch gerade, sie ist aber schon älter und schwitzt öfter obwohl sie dünn angezogen is.

Kann gut sein sie hat die letzten Tage sich immer so in Rage geweint dass sie wirklich stark geschwitzt hat 😕

Hätte jetzt auch an Hitzepickel vom Schwitzen gedacht. Hat meiner auch.

Weichspüler? Nimmst du welchen?

Ja aber schon von Beginn an, kann erst jetzt eine Reaktion auftreten ?

Bei der Tochter meiner Freundin war es so... Vielleicht mal weglassen, dann siehst du es..

Das werdenich auf jeden Fall !

Babyakne vielleicht? War bei uns Gesicht, Kopf und Dekolleté fast bis zum Bauchnabel.

Wie babyakne sieht es eher nicht aus.

Top Diskussionen anzeigen