Baby

Wenn Fremde ans Baby gehen... Seite: 3

"Pl├Âtzlich mal am Arm streicheln mit dem Kommentar "Ist komisch, oder?!"

Haaaaahahahahaha ich lach mich kaputt. So geil. Made my day!!! ­čśé­čśé­čśé­čśé

Soll sie ihr Kind anschreien oder was erwartest du? Unsere Gesellschaft entwickelt sich erschreckend! Wieso sprichst du nicht mit dem Kind? Jeder macht Seins und blo├č nicht kommunizieren. Schlimm und besorgniserregend!

Weil ich perplex war!
Ich bin die letzte die nichts sagt. Aber ich war einfach echt baff!
Ich wurde ganz anders erzogen. Ich wei├č das man vorher fragt!

Aber wie auch immer. Hier versteht eh jeder alles wie er will. Ist doch meine Sache, ob ich es mag oder nicht, wenn jemand ungefragt in den Kinderwagen fasst.
Ob Kinder oder ├Ąltere personen.

Sie sollte ihr Kind davon abhalten fremde Babies ungefragt anzutatschen. Ist das so kompliziert? ├ťberhaupt zeugt das von einem Mangel an Erziehung.

Ich finde man sollte bei der Diskussion zwischen Baby und Kleinkind unterscheiden. Die ganz kleinen sind nunmal noch empfindlicher und ich finde es nicht ├╝bertrieben, wenn man bei einem Baby etwas mehr auf die Hygiene achtet... Sp├Ąter kann man das dann entspannter sehen.

Oh bitte. Daher das Beispiel mit meinem ÄLTEREN Bruder. Der hat mich als Baby auch angelangt und war sicher nicht befreit von Bakterien und Keimen da er bei meiner Geburt schon in den Kindergarten ging. Willst du dein jetziges Kind mal von einem Geschwisterbaby fernhalten?

Ist f├╝r mich immer noch ein Unterschied, ob es die eigene Familie ist oder halt fremde Menschen!
Ich entscheide halt gerne selbst, wer mein Baby anfasst.

Genau das hab ich auch grade ├╝berlegt. Wobei es einfach zu sehr in die Privatsph├Ąre rein geht find ich. Wobei ichs auch nicht mag das jemand aus der Familie mein Kind im Gesicht angrabbelt.

So weit sind wir noch lange nicht.
Er ist noch so klein, da ist es mein gutes Recht es nicht toll zu finden wenn fremde in den Kinderwagen fassen! Wenn ihr das gerne habt, bitte! Ich kanns nicht leiden!

Die kleine h├Ątte fragen k├Ânnen. Hat sie nicht. Und Kindergarten ist wieder ein ganz anderes Kaliber.

Bei Kindergarteneintritt sind Kinder voll geimpft. Ein Baby im Kinderwagen ist das nicht. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Top Diskussionen anzeigen