Baby

Feuchttücher umpacken für unterwegs?

Huhu, vor der Geburt hatte ich mir so große feuchttücherpackungen geholt, benutze die aber nur unterwegs für die Wickeltasche und meine probepackungen sind bald aufgebraucht. Wie kann man die am besten „ umfüllen“? Ich habe so eine schöne windeltasche und würde die da gerne reintun

Pampers hat auch kleine. Hole ich da auch für die Wickel Tasche. Die ist im Verhältnis zwar teurer, aber das sind keine Unsummen.

Ich glaube umfüllen wird schwer...
Aber kleine Packungen gibt es von Lillydoo (über die Website), Babylove und Pampers im dm

Ich nehm immer die große Packung raus, wenn sie viertel voll ist und nehm die mit. Weisst wie ich mein? 😄

Hallo!
Pack sie doch in einen Zip Beutel.

LG
Sunny

Year, gute Idee, danke 🙏

Hallo,
wir haben so eine Feuchttücher Box geschenkt bekommen. Vielleicht wäre sowas ja für dich...
Das hier ist nur ein Beispiel:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01APOEVV4/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1526485937&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=feuchttücherbox&dpPl=1&dpID=41-5T7fczvL&ref=plSrch

Ach mist, das hat nicht funktioniert 😅

Hier nochmal als Bild

Garnicht so schlecht die Idee...Probier ich mal aus, danke

halihallo!
Diese Box verwende ich auch. Allerdings trocknen die Tücher eher schnell aus. Trotzdem nehm ich sie gerne mit und befülle sie einfach jedesmal frisch.
lg

Wir haben für unterwegs kleine packungen von rossmann, ökotest war auch gut. zuhause watte+öl.

Top Diskussionen anzeigen