Baby

Nicht kuscheln, „ schlägt“ mich

Ja ich denke auch das jetzt alles andere interessanter ist- er kann jetzt seit paar Wochen krabbeln. Trotzdem finde ich es irgendwie traurig. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt kann ich den Satz nachvollziehen-„Genieße die erste Zeit mit deinem Baby .“

Also auf ein bestimmendes „Nein“ ! Reagiert er schon gar nicht mehr. Egal in welcher Situation 😕Aua bringt leider auch nichts. Ich werde es wohl oder übel mal mit ignorieren ausprobieren.
Ist aber wirklich schade wie du schon schreibst wenn sie nicht mehr kuscheln möchten . ☹️

Huhu, meiner macht es noch nicht, aber ich habe schon mal dazu gelesen - man will ja vorbereitet sein 😑
Ich fand diesen Artikel sehr hilfreich, vielleicht nützt er dir ja auch? Alles Gute für euch!

https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/02/beien-hauen-spucken-warum-das-normal.html?m=1

Vielen Dank. Ganz ehrlich- an das Ignorieren hab ich gar nicht gedacht. 🙈ich werde es mal versuchen .

Top Diskussionen anzeigen