Baby

U4; die Werte eurer Babys, anscheinend hat Sohn zu großen Kopf Seite: 2

Ja da hast du recht... hat mich nur so „kalt“erwischt, hatte vor der U Untersuchung eher überlegt ob er etwas moosig ist für seine grösse; aber über Kopf hab ich garnicht nachgedacht, deshalb hat’s mich glaub kurz verunsichert.

Ja man macht sich viele Gedanken... Ich hab immer nur gehofft, dass mein Sohn nicht zu "dünn" aussieht... Er wird einfach nicht speckig, so wie andere Kinder... Aber was solls, ihm gehts gut und er ist weiter entwickelt, als normal... Also denke ich nicht mehr darüber nach...

Hi

Hab eben auch wegen u4 gefragt 😂😂😂

Also unsere Maus ist jetzt fast 11 Wochen alt und wir hatten die u4 heute....
Sind wir etwa zu früh damit 🤔😅🙊??
Ich hoffe nicht. Geburtsbericht 3100gramm, 50cm, KU 35.
Heute, 4250gramm und 60cm. KU 39cm

War das dann nicht die U3? Aber es gibt ja so nen Toleranzbereich wann die Untersuchung gemacht werden kann .. wird schon stimme #winke

Bei Geburt:3540g,50cm lang,KU 34cm U4 mit 4Monaten:6725g,63cm lang ,KU 41cm und letzte Woche bei der U6 genau 6Monate alt 8450g😲 67cm lang,KU 43cm

Mein kleiner kam mit 50cm 3380g und KU vom 37 cm auf die Welt
Die erste U mit 6 Wochen 58 cm 5260g KU 40cm
Jetzt mit 12 Wochen ist er 65 cm 6500g und NU weis ich nicht den lässt er nicht messen 😂
Aber mein KiA hat auch nicht geaagt das es schlimm sei er ist super Entwickelt 😊
Alles gute

Zur U4 hatte Levi auch einen KU von 44cm.. Zur Geburt hatte er einen KU von 34cm..Der Arzt sagte, dass seine Fontanelle ziemlich klein ist und der Kopf sehr gut gewachsen sei, das aber eben bei jedem Kind unterschiedlich ist/wächst :-) also keine Sorge

Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙

Das hört sich gut an, danke dir

Geburt 2500 Gramm 49 cm Ku 32
U4 5570 Gramm 59 cm KU 39,5

Also User Krümel war bei der U4 12 Wochen und 5 Tage alt und war 62,5cm 6700g mit 41cm kopfumfang.

hallo.

meine tochter hatte bei der u4 40,5cm und mein sohn 39,5 cm

Mein Sohn hatte bei Geburt einen kopfumfang von 37 cm.
Bei der u4 einen KU von 44 cm.

Mein Kinderarzt sagte, dass wäre halt ein typischer Westfalenschädel;)
Mein Mann hatte auch immer schon einen großen Kopf, dass hat mein Sohn also von ihm.

Westfalenschädel hört sich gut an, vielleicht hat mein Sohn dann nen Schwabenschädel;-)

Top Diskussionen anzeigen