Welche Wickelauflage Ikea malm?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir für die Ikea Malm den Aufsatz gekauft und mal gemessen.
Der Aufsatz ist innen nur knapp 76×76 cm und somit passen die normalen Auflagen von 75×85 oder 85×75 ja gar nicht!?

Hat jemand von euch die Kommode und welche Auflage habt ihr genommen??

LG

1

Haben eine von Julius Zöllner :-)

2
Thumbnail Zoom

Z.b diese hier. Ich habe auch die Malm mit Wickelaufsatz von Amazon und ähnlicher Auflage.

4

Wir haben auch diese Auflage- passt wie „angegossen“ :) habe erst eine herkömmliche in der Normgröße bestellt, sah total doof aus 😀 da dieses Motiv nicht so gut ins Kinderzimmer passt, haben wir eine schöne Decke drüber gelegt, aber macht man ja meistens eh, da es sonst auf der Auflage so ungemütlich und kalt ist 🙋‍♀️

3

Die von IKEA haben wir genommen.

5

Ikea hat doch eigene, dicke Wickelauflagen (nicht dieses aufblasbare Zeug) - Vädra.
Passt denn so eine nicht 🤔?

6

Nein, die ist leider zu klein. Die normalen Auflagen sind 85 breit und der Schrank schon nur 80.
Mit dem Aufsatz sind es dann nur so 77 cm. Da würden Standard Auflagen 8 cm abstehen und die vädra hat nur paar und vierzig cm, also viel zu schmal

7
Thumbnail Zoom

Guck mal ... das ist eine Ikea Unterlage die passt auf jede Malm Kommode. Dafür sind sie ja da.

8

Oh ok, im Netz hab ich die bei Ikea nicht gesehen!

Was hat die gekostet? Ist ja bestimmt nicht zum abwischen und würde die dann evtl zweimal kaufen wenn eine in die Wäsche muss!?

9

Nein zum abwischen ist diese nicht, aber ich habe immer eine Wickelunterlage drunter. Also ich habe 23£ bezahlt. Das müssten ca. 27Euro sein.

10

Wir haben eine Wickelauflage von Schardt, die ist aus Stoff und hat in der Mitte einen abnehmbaren Bezug zum waschen. Find ich super praktisch und kann die Auflage nach 5 Monaten Gebrauch absolut weiterempfehlen.

Top Diskussionen anzeigen