Größe und Gewicht 11 Monate

Hey ihr Lieben,

hatte heute mit meiner Kleinen die U6 und würde mich über Vergleichswerte freuen.

77cm und 9170g

Alles Liebe
Mili

1

Hallo.

Unsere U6 war gestern. Zoe wird nächsten Donnerstag 1 Jahr alt.

74 cm und 8.390 g. KU 45 cm.

Der Arzt ist super zufrieden.

2

Meine kleine ist heute genau 11 Monate und sie ist bei 74 cm und 8.8 kg 💞

Lg

3

Mein Sohn ist zwar erst 10 Monate, kämpft aber in einer anderen Gewichtsklasse als eure Mäuse 😆 er trägt Größe 86 und wiegt 10,7 kg.

4

Huhu🙋🏼‍♀️
Letzte Woche war bei uns u6.
81cm und 11,8 kg🙈

5

Ohje ich glaube ich habe einen Riese 🙈 Mein Sohn ist zwar erst 6,5 Monate, aber er ist 77 cm groß, wiegt 10,3 kg und hat 46,5 KU.
Geburt: 3480/56/36

Also von den Werten passt er eher in die 11 Monatssparte zu euren Mäusen 😂 aber egal, Hauptsache gesund 😍

6

11 Monate, u6, 77cm, 9910g, Mädchen
😁

10

Meine war bei der u6 auch 77 cm und 9800g. Fast wie bei euch. Kenn sonst fast nur leichtere Babys in den alter.

7

Unsere kleine Maus hatte vor ein paar Wochen bei der U6 mit 11 Monaten 72cm und 7400g. Also ziemlich zierlich, dafür hat sie es aber faustdick hinter den Ohren 🙈

8

Grösse bin ich mir nicht sicher, müsste ca 67cm sein oder so. Gewicht ist bei etwas über 7500g. U6 haben wir erst ende des monats. Meine kiä möchte das die U erst am ende des angegebenen zeitraums gemacht wird, d.h. kurz vorm 1.geb. und der ist erst am 6.6.

9

Hallo,

unser U 6 war vor ein paar Tagen, da war unser “kleiner” Mann genau 11 Monate.

11,8 kg - 82 cm - KU 49,5

🤗🤗 LG Mina mit Ihrem großen Sonnenschein