Lecker Finger 😋

Hallo Mamis,
Vielleicht ein kleiner Silopo😊aber
mein Sohn, 4 Monate jung, liebt seine Finger. ja wirklich er liebt sie! Wenn er sich freut und lacht, hat er sogar beide Hände im Mund, manchmal würgt er dann, kuckt genervt und macht weiter. auch so beim essen. wenn er Hunger hat, trinkt er 3/4 der flasche als hätte er die letzten 2 monate nichts gegessen🤣 Er versucht sie selbst zu halten, was natürlich nicht klappt und schimpft dann. Beim letzten bisschen, nimmt er zwischendrin die finger dazu. Das klappt nicht wirklich und dann schimpft er. Ich weiß, die orale Phase. aber wirklich so stark?
Liebe Grüße 😊

1

Unsere, 5 Monate isst auch am liebsten Hand und Finger.
Schön alles bis zum Anschlag rein und dann würgen :D :D und dann die sabberfinger in mamas Gesicht klatschen.

3

Ohja ganz genau. ich muss mich und ihn bestimmt 4mal am Tag umziehen 😆

2

Ich hab das bei Brei. Wenn er langsaaam satt wird. Aber Hände in den Mund. 😆 Achso hat er sie oft im Mund. 😆

4

Mit Brei ist die Sauerrei bestimmt noch größer 😉 aber irgendwo sieht es auch niedlich aus

Top Diskussionen anzeigen