Lippe sieht Blutig aus?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Hänge euch mal ein Bild an. Hab gestern bemerkt das die Lippe vom kleinen so blutig aussieht. Aber sie blutet nicht, zu keinem Zeitpunkt.. es ist also "unter der Haut". Das hat er über die ganze Lippe ... was kann das sein ? Scheint nicht weh zu tun .. trinkt und isst normal..

Liebe Grüße:-)

1

Die Lippe sieht ein wenig geschwollen aus oder? Irgendwo draufgefallen? Ansonsten könnte sich vielleicht auch ein Herpes entwickeln. Würde ich einfach mal beobachten.

2

Ne der hat so Lippen 😄. Drück die auch etwas zusammen. Herpes kann er nicht bekommen. Hatte das drei Tage Fieber und ist laut KiA immun ☺️. Gefallen ist er nicht, stopft nur alles was er bekommt in den Mund 🤷🏼‍♀️

3

Hallo. Immun gegen Herpes wegen drei Tage Fieber. Das hab ich ja noch nie gehört. Bist du dir sicher das er es so gesagt hat. Wenn ja Klär mich mal auf. Klingt interessant 😁

Meine Kinder hatten alle drei Tage Fieber. Und zwei davon später eine Herpes erstinfektion im ganzen Mund.
Lg lillifee die grad mal wieder einen Herpes hat 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich würde vermuten, er hat an der Unterlippe gesaugt und da jetzt quasi einen Knutschfleck.

7

Hm das kann natürlich auch sein 🤔 Hab da auch so gar nicht dran gedacht .. Na hoffen wir mal es ist ein Knutschfleck 😁

15

Das wäre auch keine Vermutung. Mein kleiner Mann macht das auch.

Top Diskussionen anzeigen