Silopo # Mami Serie auf Netflix

Hi Mädels,

an die Mammis mit bisschen Zeit zum Netflix schauen. Es gibt eine neue australische Serie die heißt: “Milcheinschuss“. Es wird super realistisch und humoristisch an das Thema Mutter werden heran gegangen. Aber nur auf englisch. Ich finde sie super gut!

1

Die Serie hab ich auch letztens entdeckt. Wirklich toll gemacht, super witzig, hab mich in so vielen Situation wiedererkannt ;)

3

Hab die erste Staffel schon durch und warte sehnsüchtig auf die 2. :)

7

Ich auch 😁

2

Ich hab nur die ersten 20 Minuten schauen können, weil die Bohne dann wieder beschäftigt werden wollte, habe aber sehr gelacht. Die ist auf jeden Fall auf meiner Liste 👍

4

Eine super Serie, nur zu empfehlen. Habe sie am einem Tag durch😂😂 warte jetzt auch Staffel 2 :) LG

5

Danke für den Hinweis! Die erste Folge ist schon geguckt, die Zweite folgt sofort 😄

6

Danke für den Tip. Da schau ich dann mal rein. Mein Junge ist jetzt im Bett und habe nun Zeit dafür.

Liebe Grüße
Dani mit Marvin (3 Monate)