Dauer vom 4 Füßler bis krabbeln?

Hallo ihr lieben,
Meine Frage steht ja schon da oben? Mein kleiner macht seit 2 Wochen etwa fleißig den 4 füßler und schaukelt hin und her. Wie lange dauerte es bei euch bis die kleinen schließlich krabbeln konnten? Liebe Grüße :)

1

Mein Sohn hat das gar nicht gemacht. Er ist mit 9 Monaten gerobbt und mit 11 Monaten gekrabbelt.

2

Mein kleiner hat das mit Ende 7. Monate gemacht, paar Tage später krabbelte er auf den Füßen und Händen.. also es immer sehr unterschiedlich

LG Franzi mit Louis an der Hand knapp 10 Monate

3

Mein Sohn hat damit mit ca. 7 Monaten angefangen. Er ist jetzt 10 Monate und krabbelt seit kurzem. Robben wird aber immer noch bevorzugt....

4

Meine macht das seit 3 Monaten, krabbelt aber noch nicht. Mein Sohn hat das damals 2,3 Tage gemacht und ist dann gekrabbelt

5

Hi

Mein Sohn hat mit 5 Monaten das gemacht mit 6 Monaten gekrabbelt und mit 7 Monaten sich an Schrank und Couch hogezogen und läuft daran.

Morgen ist er 11 Monate läuft seit er 9 monate ist am lauflern wagen allein.

Also wirklich sehr unterschiedlich.

LG anna.1984

6

Bei uns hat es ca. 1 Monat gedauert. Und eine Woche nach dem ersten Krabbeln ist sie zum Tisch hingekrabbelt und hat sich hingestellt.
Sie war etwas über 7 Monate alt.

7

Hallo,

Meine Kleine hat mit 5 Monaten den Vierfüßler gemacht und ist mit gut 6 Monaten gekrabbelt. Bei meinem Sohn war der Abstand damals ähnlich, nur einen Monat später.

LG

8

Guten Morgen:)
Meiner geht seid er 6,5 Monate ist in den vierfüßler. Krabbeln tut er mit seinen 11 Monaten jetzt noch immer nicht :D Er robbt aber sehr gut und fleißig und kommt damit wohl besser vorwärts.

LG

9

Wow wie unterschiedlich. Mein kleiner scheint etwas hinterher zu sein, aber das ist nicht schlimm;) mal gucken was die Zeit so bringt. Danke für eure Antworten!

Top Diskussionen anzeigen