Wie lange dauerte es vom 4 Füßler schaukeln bis krabbeln?

Hallo ihr lieben,
Meine Frage steht ja schon da oben? Mein kleiner macht seit 2 Wochen etwa fleißig den 4 füßler und schaukelt hin und her. Wie lange dauerte es bei euch bis die kleinen schließlich krabbeln konnten? Liebe Grüße :)

1

Oh sorry, falsches Forum!

2

Das ist bei jedem Kind anders. Bei u serem dauerte es über zwei Monate

3

In den 4-Füßler ist meine Tochter mit 4 Monaten gegangen, krabbeln konnte sie erst mit 8 Monaten

4

ich glaube, es waren fast 6 Monate

5

bei meiner großen warens 2 oder 3 tage. gedreht mit 4 monaten, 4füssler und krabbeln mit 5 monaten, gestanden/hochgezogen mit 7 monaten, die ersten freien schritte mit 9 monaten.

lieber wärs mir gewesen sie hätte sich mit dem allen länger zeit gelassen, mir ging das viel zu schnell.

Top Diskussionen anzeigen