Ins Krankenhaus?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht bin ich gerade etwas übertrieben besorgt aber ich überlege , ob ich mit meiner kleinen 7 Wochen alt, lieber ins Krankenhaus gehen sollte.

Mein Sohn ist gerade mit dem Tablet gegen ihren Kopf gekommen. Ich habe es nicht mit bekommen.

Sie schläft und er saß neben ihr, mein Sohn erzählte, die kleine wäre nur kurz aufgezuckt und hätte dann weiter geschlafen.

Schläft immer noch. Mir bereitet das gerade Sorgen, weil mein Sohn meinte, es hätte leicht geknallt.

Man sieht nix. Trotzdem bin ich besorgt.

Was würdet ihr machen?

1

Abwarten und Beobachten. Hätte dein Baby Schmerzen gehabt, hätte es sicher nicht einfach weitergeschlafen.

Solange es normal trinkt und es sich normal verhält, sehe ich hier gar keinen Grund ins KH zu fahren.

3

Danke für die schnelle Antwort!

Bin etwas sehr besorgt mit meiner kleinen, da sie schon so viel kämpfen musste.

6 Wochen zu früh, ersten Tage sehr kritisch .....

Deshalb bin ich was sie betrifft, sehr sensibel

2

Hallo,

Wäre es dolle gewesen hätte sie sicherlich geweint, denn k.o. wird dein Sohn sie mit dem Tablet kaum geschlagen haben.

Ich würde gar nichts machen.

LG

4

Sie hat wohl kurz aufgeschrien, das hörte ich auch aber da sie das öfter im Schlaf macht, habe ich mir nichts dabei gedacht. Denn es verstummte gleich wieder.

Mein Sohn meinte, es hat geknallt. Das macht mir Sorgen

5

Wie alt ist denn dein Sohn?

Also mein 6 jähriger würde ein leichtes plong u.U. als Knall übertreiben...

Meine Tochter ist inzwischen 9 Monate und übt gerade freies Stehen und laufen. Da knallt sie ständig mit dem Kopf vor irgendwelche Kanten und schreit. Die sind schon robust die Kleinen. Und gerade wenn du nichts siehst ist doch alles paletti.

Sie ist ja nicht von der Couch gefallen oder so.

Mach dir keine Sorgen

LG

weitere Kommentare laden