Schönes Stillkleid für Hochzeit / Hochzeit mit Baby

Eine Freundin von mir heiratet bald und ich brauche noch ein passendes Stillkleid. Hat jemand einen Tipp, wo ich schöne und auch noch bezahlbare Stillkleider finde? Bisher habe ich hauptsächlich schwarze Kleider gefunden, die weit über 100 Euro kosten. 🤔Das ist mir zum einen zu teuer und zum anderen finde ich schwarz unpassend. 😉

1

hallo,

stehe gerade vor der gleichen herausforderung!

hab mir jetzt ein paar wickelkleider bestellt und probiere mich da durch wenn sie kommen... das ist denke ich gut praktisch und sieht besser aus als so stillkleider, wieso betonen die den bauch so, wir sind ja nicht mehr schwanger...alternativ teste ich noch blusenkleider mit knopfleiste.
bei zalando, asos, mango und sogar hundm gibt es viele verschiedene in vielen farben und muster, aber auch woanders ...

lass wissen, was du machst am ende

alles liebe

13

Vielen lieben Dank für eure Tipps! Hab auf allen genannten Seiten mal geschaut und mir 15 Kleider zur Anprobe bestellt 🙈

Eine Bluse oder Wickelkleid möchte ich eher nicht, mir ist ein Stillkleid am angenehmsten, damit fühl ich mich beim Stillen am wenigsten nackig :-)

Liebe Grüße

2

Huhu
Bonprix hab schöne stillkleidung habe mir aber ein Oberteil zu einer schwarzen Hose ausgesucht für eine Hochzeit weil ich mich mit meinen mehr Kilos gerade noch nicht so wohl fühlen würde im Kleid. Gibt aber auch schöne Kleider dort

Lg

3

Asos.de bezahlbare Mode

4

Das ist echt ne Katastrophe, denn irgendwie gibt es da nicht wirklich was richtig schickes.

Suche Mal Kleider von miusol auf Amazon. Da hab ich kein spezielles Stillkleid gefunden, aber sehr schick mit Spitze, figurschmeichelnd und vorne weit genug aufzuknopfen. Die Qualität ist trotz des geringen Preises wirklich top.

5

Als Alternative ginge auch ein schicker, hochwertiger Rock und ein Oberteil dazu. Da kann man auch gut stillen.
Viele Erfolg!

6

Bonprix hat viele schöne Kleider.

7

Bei Zalando gibt es schöne! Einfach mal Stillkleid in die Suche eingeben. Die von Mamalicous sind super schön. Sind zwar auch als Umstandskleidung konzipiert, aber das sieht man nicht.

Was auch funktioniert ist, wenn du einfach nach Kleidern suchst die vorne zum Knöpfen sind - funktioniert auch genauso gut!

8

Huhu

Bei der Hochzeit auf der wir letztens waren hatte ich Hose und Bluse an, das ging super. Als es die Tage so warm war hatte ich aber auch ein ganz normales Maxikleid an das keine Träger hat bzw nur in der Mitte ein Band um den Nacken, mit einem Tuch über der Schulter war das dann auch sehr dezent.
Man kann da ja mit Accessoires einiges machen :-)



Liebe Grüße

9

Hallöchen
Wir gehen im Juni, Juli und August auf Hochzeiten und bei zweien gibt es die Auswahl der braut... Die Kleider lasse ich mor einfach (Dank Schwiegermutter als Schneiderin) umschneidern... Die Kosten beide je nur 25 Euro und haben einen Spitzestoff über dem Korsagenteil... Das werde ich an den Seiten mot Druckknöpfen versehen und den Ausschnitt etwas umschneidern und dann passt es...

Alles liebe und viel Spaß

10
Thumbnail

Das ist das eine und das andere ist ao ähnlich von der Verarbeitung... Dass ihr ne Vorstellung habt, was ich geschrieben habe, was alles verändert wird ;)

11

Mamarella hat auch sehr schöne Kleider