Rainforest alte oder neue Version?

Ist bei der FischerPrice Rainforestdecke die alte oder die neue Version "besser"?
Wo liegt der Unterschied bis auf die Optik?

1

Das würde mich auch interessieren. Wir haben ihn vor ein paar Tagen für 50 Euro bei Amazon gekauft und sind zufrieden. Er war von über 100 Euro runter gesetzt, wahrscheinlich dann die ältere Version.

5

Kurz nach Weihnachten haben wir den neuen Bogen für unter 50 € bei untem Spielzeughersteller gekauft. Muss also nicht der alte sein. 😉

2

Wir haben auch fir ältere Vision ohne Vogel oben drauf und ich finde den Bogen viel schöner als den neuen Bogen. Aber ich denke weil der Neue Bogen mehr zu bieten hat ist er wohl teurer

3

Der Unterschied ist der Vogel, der Musik macht und leuchtet. Und wie du schon sagtest, die Optik. Das Design hat sich verändert.

Hätte noch einen übrig😉

4

Die Streben sind auch anders. Bei dem alten sind es eckige Plastikstreben, die nur mit leichtem Stoff überzogen sind. Bei dem neuen Modell sind diese viel weicher und runder. Es ist nochmal Schaumstoff drum. Außerdem lässt sich die Giraffe abmachen.

6

Wir haben beide - habe den "alten" auf dem Flohmarkt für 5€ ergattert und den Neuen von meinem Bruder geschenkt bekommen. Ich finde sie beide schön, aber mir gefällt fast sogar der "alte " besser, weil der glaube ich mehr Sachen zum Spielen dran hat. Musik machen sie beide. Einziger Vorteil ist, dass man den Vogel abmachen kann bei dem Neuen, wenn man das als Vorteil bezeichnen will ;)
Auf dem Flohmarkt werden ganz viele angeboten. Meist so um die 20€ rum. Habe einfach die Decke gewaschen und das Spielzeug in eine Schüssel mit heißem Wasser. Gut ist.
Grüße