Spielzeug ab 6 Monate

Hey was ist das liebste Spielzeug von euren kleinen so. Ich suche noch paar Ideen was ich meiner kleinen geben kann.

1

Tupperdosen gefüllt mit verschiedenen Sachen sind bei uns gerade groß im Rennen. 😀

2

Aus einem Vakuumbeutel, Wasser, Moosgummifiguren und Glitzer eine kleine spieledecke herstellen und Baby auf den Bauch drauflegen.

4

Diese Anleitung hätte ich bitte gerne genauer!!!! ☺️☺️

5

Du gehst zB zur Drogerie namens Ro***** und kaufst dir einen Vakuumbeutel sowie Glitzer und Moosgummiteile (letzteres kann man natürlich auch selbst aus Moosgummimatten gestalten zB Herzen, Sterne, Monde usw in verschiedenen Farben).
Glitzer und Moosgummiteile ab in den Beutel, 3 l Wasser in den Beutel und die Luft herausstreichen, bis nur noch ein paar Luftblasen zwischen dem Wasser zu sehen sind und den Beutel gut verschließen.
Fertig.

3

Eine kleine Plastikflasche mit trockenen Nudeln gefüllt. Außerdem sind Löffel, Dosen, Taschentuchpäckchen und Becher total beliebt :-)

6

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen 😀

7

Danke für eure Ideen