Suche Schnittmuster für einen Bezug für den Maxi Cosi Pebble

Hey Zusammen :-)
Gehört ja irgendwie doch zu den Babys ... hat jemand zufällig ein Schnittmuster zum selber nähen für die Babyschale Pebble?
Hab schon im Internet geschaut, aber finde nur Pebble Plus oder andere Sitze

1

Hi,
Eigentlich darf nur der Original Bezug, auf den Kindersitzen genommen werden.

Dieses Material ist nämlich schwer entflammbar.

Willst du was für den Sommer, damit der Zwerg nicht so schwitzt?

Dann Gurtschlitze in ein Microfaser Handtuch schneiden.

Gruß Claudia

2

das hatte ich gar nicht bedachtmit dem entflammbar #gruebel ... aber ja ... mir geht es rein um einen Sommerüberzug ... und die Originale finde ich irgendwie nicht so schick und da ich mittlerweile einiges am nähen bin wollte ich da was zum drüber stülpen auf nem schönen Handtuchstoff

3

Es muss nicht original von Maxi C sein. Habe meinen auch nicht von denen. Ist viel günstiger und es gibt viel mehr Auswahl an Farben und Mustern.

weitere Kommentare laden