Sie mag ihre Flasche nur noch in Liegen!Warum??

Hallo Liebe Mama´s!!!
Meine kleine Knutschkugel mag seid ein paar Tagen abends ihre Flasche nicht mehr auf dem Arm trinken.Es ist immer die letzte Flasche vor dem zu Bett gehen.
Sie schreit dann wie ne wilde und spukt die FLasche aus.Aber Hunger hat sie ohne Ende.
Man muss sie dann erst mal wieder beruhigen, weil sie sich richtig schnell rein steigern kann #schmoll
Legt man sie dann in ihr Bett ist sie wie ne Wilde und trinkt ihre Flasche auf Ex aus, mache dann ein Bäuerchen und dann schläft sie seelig ein.
Dann heute Mittag das gleiche, sie hat sie erst im Laufstall getrunken.
Ist das normal???
MAchen das eure Mäuse auch`??
Meint ihr ihr ist es vielleicht zu warm auf meinem Arm??
ABer ich vermisse das total!!!#schmoll
Und im Liegen fällt mir immer fast der Arm bei ab!!
Danke fürs ausjammern!!!

LG
RAmona und Leonie 13Wochen, die gerade den Fischen im Aquarium ne Geschichte erzählt ;-)

1

Magnus trinkt seine Flaschen seit er so 3 Mon alt ist nur noch alleine und im Liegen. Er will absolut nicht im Arm gefüttert werden. Na ja ist auch ganz praktisch mittlerweile.

2

Hi Ramona

Das will Emilia seit kurzem auch so, ich versuche manchmal noch, ihr die Flasche auf dem Arm zu geben, aber dann trinkt sie nur wenig und den Rest dann im Liegen.
Ich tippe darauf, dass es ihr auf dem Arm einfach zu heiss wird (ich komm ja auch ins Schwitzen).
Ich hoffe einfach, dass es auf dem Arm wieder klappt sobald es kühler wird, ich vermisse das nämlich auch...

LG Franziska & Emilia 17.01.06

3

Hallo Ramona,

vor 3 Wochen hatte ich mit meiner Kampfmaus ein Affentheater, wollte ihr wie gehabt ihr #flasche geben aber#schock sie schrie wie am Spiess#heul. Habe dann alles ausprobiert und siehe da, Madame wollte ihre #flasche im Liegen auf dem Sofa zu sich nehmen#schein. Na ja, jedem das seine;-), seitdem trinkt sie ihre Flasche nur so, ausser grmanchmal nachts dann erträgt#schmoll sie meinen Arm. Der Grund dafür bleibt mir wohl ewiglich ein Rätsel, habe keinen Schimmer. Vielleicht ist es ja so bequemer#gruebel#kratz.
Dafür möchte SAnja liebend gern den ganzen Tag#schwitz getragen werden. Ihre Geschwister haben sie schon in Tragetasche umgetauft.
LG
Doro mit Sanja die gerade Mittagsschlaf hält 4 1/2 Monate korrigiert 3 Monate

4

Hallo,
bei uns ist das auch so. Manchmal auf dem Arm aber meistens im liegen. Ich hätte sie zwar gerne auf dem Arm aber wenn sie gerne liegen möchte. :-) Dafür kuscheln wir abends 2h, da hat sie ihre Zeit wo sie getragen werden möchte und wo ich ihr zum ich weiß nicht wie vielten mal die Wohnung erkläre. ;-)

LG Bianca

5

Hallo!!
Danek für eure raschen Antworten!!
Sie scheint ja nicht die einzigste zu sein, gut zu wissen.
Dann nehmen wir das halt mal so hin, wenn es ihr so gefällt #kratz
Dachte schon sie hat irgendwas!!!

Einen schÖnen nicht zu sehr heissen Tag noch #schwitz

Ramona und Leonie