Baden

Hallo zusammen :)

Wie oft badet ihr eure kleinen Mäuse?

Meine ist jetzt 4 1/2 Monate alt :)

Liebe Grüße

1

Hallo du,
wir baden 1-2 Mal in der Woche. Manchmal duschen wir zusätzlich auch noch. Je nachdem wie der Kleine riecht und ob wir vor dem Schlafen gehen noch einen Zeitüberbrücker brauchen.
Unser Zwerg liebt das Wasser so sehr 😁

2

Wir auch 1-2 Mal die Woche, ansonsten morgens und abends „Katzenwäsche“ 😉

3

Je älter mein Sohn wurde, desto öfter wurde gebadet.
Anfangs nur 1-2 mal pro Woche. Jetzt mit 10 Monaten jeden oder jeden zweiten Tag. Er gräbt gern draußen in der Erde, wälzt sich in der Wiese oder verteilt sein Abendessen am ganzen Körper. Da ist baden einfacher als abwischen 🤣

4

Hallo

Seit Krümel krabbeln kann und sich überall aufsteht und lang hangelt. Baden wir nach Bedarf je nach dem wo er sich rumgewälzt hat. In den letzten heißen Tagen war er immer im Schwimmbecken. 🤗🙈
Er mag das Wasser und deswegen darf er öfter mal in de Wanne.

LG Franzi

5

Wir machen das als Abendritual,vor dem schlafen gehen,also jeden Tag. Natürlich nur kurz.

6

In dem Alter 1 mal Baden und 1 mal duschen.

7

Wir baden fast jeden Tag
Der Kleine ist 5 Monate alt

8

Am Anfang haben wir 1-3 mal die Woche gebadet. Mit 5 Monaten ging's zum Baby Schwimmen in einer Gruppe. Mit knapp über 1 Jahr fordern sie schon mit baaaden und rennen dann ins Bad. Also wann immer die Zeit es erlaubt, dürfen sie baden oder duschen . Früher haben wir es gerne zum einschlafen gemacht. Baden hat unheimlich beide beruhigt u sind während dem Baden eingeschlafen 😍😍😍😍entspannte Musik lief auch immer neben bei

9

Danke für eure Antworten :)

Bei uns ist es gerade auch 1 bis 2 mal die Woche.

Hat mich nur mal interessiert wie andere das so handhaben :)

Liebe Grüße