ständig Lust auf Süßigkeiten in der Stillzeit 🤤

Mein kleiner Engel kam vor 2,5 Wochen zur Welt. Ich stille ihn voll und er trinkt auch regelmäßig aller 3h. Ich hab ständig das Bedürfnis zu naschen, ständig Appetit auf Schokolade und Gummibärchen 🙄
Gehts euch auch so?
Vom Abnehmen her hab ich gleich 10kg runter gehabt aber die restlichen 5 kg sind jetzt noch drauf und denke werden auch nicht so schnell runter gehen wenn ich weiter so nasche 😂
Erzählt mal, habt ihr auch Gelüste in der Stillzeit?
Liebe Grüße 😍

1

Mein Sohn ist jetzt etwas über 6 Monate und ich esse jeden morgen Nutella zum Frühstück 😂. Bei mir hat es nicht aufgehört und ich hab aber (vielleicht durchs stillen) schon 17 kilo runter ich hatte aber bei der Schwangerschaft nur 14 Kilo zugenommen. Ich esse also weiter mein Nutella 😂

6

So mache ich das auch ... Die Pfunde purzeln... ich habe nur Angst wenn ich aufhöre zu stillen was dann passiert 😁

2

Hey...

Ich kann dich so gut verstehen.
Habe auch ständig Lust auf🍫 Schoki und alles was so schön ungesund ist😉👍
Ich schiebe das mal auf die Nerven und Hormone!
Ich muss mich nur leider echt zügeln, weil die Pupse von meinem Sohn (6Wochen) sonst echt gemein werden...
Also setzt der kleine Mann mich auf Diät in diesem Sinne😂
Ums abnehmen mache ich mir zur Zeit keine Gedanken!
Dafür ist Zeit wenn ich nicht mehr stille!

Alles Liebe dir🍀🍫😍

3

Oh ja. Kenn ich auch. In der Schwangerschaft und auch davor selten Schokolade gegessen außer mein Nutella Toast und nach der Entbindung fast jeden Tag. Aber da ich mein altes Gewicht wieder habe, stört es mich nicht und ich gönne es mir weiterhin 😁

4

Ich bin alleinerziehend. Wenn ich zum essen komme, dann habe ich in den ersten Wochen fast nur Fingerfood,Brot und Energie Riegel gegessen. Ich esse auch fast jeden Tag Nutella Brot. Das ist dann meine Süßigkeit und Malzbier :) jetzt nach knapp 6 Wochen esse ich wieder gesünder und kaufe Gemüse und Obst das ich ohne großartiger Zubereitung schnell snacken kann wie Banane, Gurke, Paprika etc. Momentan steh ich voll auf Joghurt und Fruchtbutterilch! Aber wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag nur fettiges und süßes verzehren :)

5

Am Anfang konnte ich fressen... Ja, fressen. 4 oder 5 Brötchen zum Frühstück, wenn ich da heute dran denke, könnte ich kotzen 😂
Ich hatte keine speziellen Gelüste, hab einfach von allem viel gegessen. Süßes haben wir eh kaum im Haus (keine Nutella 😉), von daher ging das.
Abgenommen hab ich anfangs schon, mittlerweile wieder etwas zugenommen. Aber gut, solange ich (pump-) stille mach ich mir keinen Kopf. Meine Figur ist okay, nur leider sieht mein Bauch aus wie im 6. Monat 😲

7

Bei mir ist es Viola von Haribo-da habe ich am Anfang zwei Tüten am Tag von gegessen... die 10 kg die ich in der Schwangerschaft zugenommen habe waren nach 2 Wochen schon komplett verschwunden, inzwischen 8 Monate später weitere 12....