Wieviel schlafen eure Babys (11 monate)?

Hallo Mädels.
Doofe Frage - aber es interessiert mich trotzdem.

Wie viel schlafen eure Babys denn tagsüber?

Mein kleiner ist 11 Monate alt und ist meist nach 2-3 Stunden wach sein wieder müde und schläft. Nachts schläft er durch von ca. 19.30-07.00 Uhr. Morgens oft noch 2 Stunden, dann mittags nochmal 2 kleinere schläfchen zwischen 1-2 Stunden.

1

Zu der Zeit fing es an das mein Sohn nur noch einen Mittagsschlaf gemacht hat, dieser geht von ca. 12:00 - 14:30
Nachmittags schläft er auch nicht mehr. Ins Bett geht es ca. gegen 19:00 Uhr

2

Mein Sohn (10 Monate) schläft von circa 19:00 - 07:30 mit 1-3 Unterbrechungen.

Er macht ein Schläfchen am VM und eines am NM, die jeweils ca. 30 min dauern.

3

Na, da scheint meiner wirklich extrem viel zu schlafen... Danke für die antworten!

4

Mit 12 Monaten morgens und mittags 1,5_2h. Nachts 10-11h. Morgens ist er nach 1,5 h schon wieder quengelig...mittags und nachmittags hält er 3-4h Wach sein gut durch.

5

Hallo. Meiner ist 10,5 und schläft auch so viel. Von 9-11, von 14-16 und von 20-6:30 Uhr +- 30 min.
LG

6

Hallo. Meiner ist 10,5 und schläft auch so viel. Von 9-11, von 14-16 und von 20-6:30 Uhr +- 30 min.

LG

7

Meine Tochter feiert nächste Woche ihren ersten Geburtstag und aktuell schläft sie morgens bis ca 8 Uhr.
Tagsüber meist nur noch ein Schläfchen nach dem Mittagessen. Dauer zwischen 30 und 90 Minuten. Dies ist immer abhängig wie die vergangene Nacht und wie actionreich der Vormittag war.
Nachts schläft sie ab ca 21 Uhr bis ca 8 Uhr.
Mit momentan 2-5 Stillunterbrechungen (immer abhängig von Erkältung, neue Zähne etc)

8

Hallo,

meine Maus ist fast 11 Monate und schläft von circa 19:00 - 8:30 Uhr.

Am Vormittag macht sie dann ein 30min Schläfchen von 11:30 bis 12:00 Uhr und nachmittags von 15:30 Uhr bis ca.16:30 Uhr (manchmal auch nur bis 16:00 Uhr).

Hoffst du auch auf den langen Mittagsschlaf? :-)
Ich fände es einfach schöner, weil man gerade im Sommer einfacher Mal was unternehmen kann.

LG Bella