Ein Spielzeug für Babys wie eine Taschentuchpackung

Hallo,
ich weiß, Taschentuchpackungen gehören nicht in Babys Hände oder Mund. Doch warum gibt es eigentlich kein Spielzeug, das exakt so aussieht - Größe, Glätte, Knistern, nur eben ungefährlich. - Sämtliche Kleinkinder lieben es. Babyindustrie, das wäre doch was für euch! Oder kennt jemand solch ein Spielzeug?
Danke für einen Tipp.

1

Bei uns gab's ab und zu die Verpackung. Manchmal hat sie eins raus bekommen, bisschen zerfetzt das Ding.

3

Ich finde auch, so lange man dabei ist, ist es gar nicht schlimm, man kann ja immer eingreifen.

2

Du musst eig nur das Klebeding weg machen von der Packung. Klar solltest du dabei bleiben bzw ein Auge drauf haben. Aber wenn ein bisschen von dem Taschentuch gegessen wird ist das nicht schlimm 😊 das wird verdaut.

5

es gibt ja auch Packungen ohne Klebeding.

6

Wir hatten immer ein Auge drauf :) auch Klopapier in Schnipsel teilen war ne Zeit lang ganz groß.
Wenn unsere Maus was im Mund hatte was sie nicht sollte blieb das da. Sie hat nie versucht nicht essbare Sachen runterzuschlucken. Zum Glück! Trotzdem muss man immer so hinterher sein.

4

Meinet spielt auch damit bin ja dabei.. seh das nicht so eng.. xD

7
Thumbnail

Hey...
kenn ich auch... also nachdem unser kleiner mit 4 Monaten ein halbes Taschentuch verspeist hat habe ich ihm bei dm von Babylove so eine knisterwolke aus Stoff gekauft!
Er liebt sie!
Er darf natürlich trotzdem noch mit den Päckchen spielen aber wenn er die Wahl hat nimmt er immer wieder die Wolke! 👌