27 grad

Guten Abend ihr Lieben
Ich frag mich die ganze Zeit was ich meiner kleinen (16 Wochen alt) am Donnerstag anziehen soll ? Es soll ja 27 grad werden.
Was zieht ihr den euren kleinen an?
Wir waren heute spazieren mit 22 grad und hatten einen langarm Body mit einen dünnen langarm Oberteil, Leggings und kurze Socken. Mir ist aufgefallen das sie sehr warm war und rote Bäckchen hatte habe ihr dann die Socken ausgezogen kurze Zeit später waren wir dann auch wieder zu Hause.
So und das mit nur 22 grad meint ihr man könnte sie mit einen klein oder einen t-Shirt anziehen? Wie werdet ihr eure kleinen anziehen?
Liebe Grüße
Jesy

1

Als es letzte Woche schonmal 27 Grad war: Kurzarm Body, T-Shirt, Stoffhose & dünne Socken. Kalt war er an keiner Stelle und geschwitzt auch nicht. War also scheinbar passend.

2

Trägst du bei 22 grad ein Unterhemd? Der Body ist ja wie ein Unterhemd... ich würde t-Shirt anziehen bei 27 grad und eine dünne Hose, aber kein Body drunter. Oder Kurzarmbody und ne dünne Hose drüber. Am besten alles aus Baumwolle, die saugt schön auf.

3

Huhu...lass auf jeden Fall die Socken weg. Babys brauchen eigentlich keine und bei dem Wetter sowieso nicht. Wir tragen als Sonnenschutz ein Sonnentuch, einen Langarmbody (sehr leicht Baumwolle) und eine leichte Hose. 🙋🏻‍♀️

4

Ich bin auch Neumutti (6 Wochen) und frage mich was man anzieht. Muss ein baby immer einen body anziehen oder geht auch langarmstrampler? Zum Thema Socken: kann man die bei 6 Wochen auch schon weglassen? Teste ich die Temperatur in der nackenfalte oder beim Übergang Rücken-nacken?
Danke...

5

Huhu...also ich finde einen Body immer gut und würde ihn vorziehen. Ich lass lieber Shirt oder T shirt dadrüber weg. Die Temperatur testet du im Nacken. Mach da mal nicht so eine Wissenschaft draus 😉 Du weißt was gut ist, für dein Baby. Es sollte nicht zu warm oder gar nass sein im Nacken. Wegen den Socken...meine hat noch nie welche angehabt 😄 Füße werden eigentlich nur kalt, wenn sie nicht angeregt werden. Sind sie mal kühler, massiere ich sie kurz und das wars. Wir sind übrigens im Winter geboren. Ich finde es sehr wichtig, dass Babys immer ihre Füße spüren dürfen. Ich schneide die Socken beim Strampler immer ab 😀 Teste es mal, dein Baby wird es lieben 😀

6

Huhu

Hier gibt es ab 20 grad aufwärts nur einen Body an, die Sonne heizt ja nochmal alles gut auf. Zum überziehen habe ich was dabei falls es kalt wird.
Bei 27 grad wohl endlich eines der coolen kurzen Sommer Outfits 😎 (+Sonnencreme auf Arme und Beine und einen Hut wenn sie nicht im Wagen liegt)

Liebe Grüße

7

Bei den Temperaturen bekommt Mini einen kurzarmbody und eine Hose. Füße bleiben nackig.

Top Diskussionen anzeigen