Sitzposition Kinderwagen

Hi,

ich wollte mal in die Runde fragen, wann ihr den Sportsitz Eures Kinderwagens mit Blick nach vorne benutzt habt? Wie alt waren Eure Zwerge da etwa?

Bin gespannt :-)

1

Etwa 7 Monate ab und an Mal nach vorne, sonst mit dem Blick zu uns.
Noch heute Mal so, Mal so und er wird nächste Woche 1.

2

Hallo

Mein Sohn sitzt mit Ende 7. Monate im Buggy nach vorn gerichtet und was soll ich sagen er liegt es einfach

LG Franzi

3

Unser Zwerg ist jetzt 8 Monate und sitzt nur nach vorn gerichtet.
Wenn wir spazieren gehen und er muss uns angucken muss schreit er nur, versucht zu klettern und lehnt sich mega weit zur Seite.
Seit er nach vorn gerichtet fahren darf ist ruhe..er schaut neugierig und interessiert. Spazieren gehen macht ihm wieder Spaß.
Manchmal lege ich ihn auch auf den Bauch in den Kiwa, da kann er vorn aus dem "Guck-Loch" rausgucken ^^

4

Unsere Maus ist jetzt ein Jahr alt und ich musste mich schweren Herzens damit abfinden, dass sie es liebt im Buggy zu fahren 😏

Ich glaube ich habe damit mehr Probleme ihr beim spazieren gehen nicht mehr ins Gesicht kucken zu können als meine Tochter 🙈

Ich wollte nicht zu früh beginnen nach vorne gerichtet zu fahren, weil sie bei zu vielen neuen Eindrücken immer Schlafprobleme hat, weil da anscheinend alles verarbeitet wird. Aber sie hat mir jetzt ganz deutlich gezeigt, dass sie bereit für den Buggy ist 😎

Und Mama kommt mittlerweile auch sehr gut damit klar 😂

Top Diskussionen anzeigen