Was ziehe ich meinem Kind an bei 19crad oder mehr 4 Wochen alt?

Hi Frage steht oben
Bin mit unsicher was soll ich anziehen meine kleine ist 4 Wochen alt
Bei 19crad oder mehr. LG

1

Ich schließ mich mal an.

Also wir waren heute einkaufen, also mit Auto unterwegs und er hatte an; Einen langarmbody, Strumpfhose langes Oberteil, passenden Strampler, eine Mütze und eine Jacke an und das war ihm definitiv zu warm. Er ist Freitag 4 Wochen alt.

2

Meine Maus hatte heute an:Strumpfhose, Langarmbody und Strampler. Wir waren meist im Auto oder in Geschäften aber auch spazieren. Dabei war sie im Tragetuch. Das war vollkommen ok für sie.

3

Also meiner trägt Langarmbody und dünne Hose plus söckchen.
Wenns doch mal etwas windiger oder frischer wird einfach Strickjacke oder dünne Decke drüber.

4

Kommt immer drauf an ob dein Baby eher schneller schwitzt oder schneller friert..

Mein Vorschlag:
Hose, Socken, schühchen, kurzarmbody ,langes Oberteil , normale Jacke (nicht zu dünn nicht zu dick) , leichtes mützchen

Lg
Josi und Bennet (14 Wochen ❤️)

5

Hallöchen
Mein Sohn ist 13 Wochen alt und er hat nur noch einen kurzarmbody und eine Strumpfhose an... Das wars... Ihm ist so schon warm genug... Ein dünnes jäckchen hab ich aber dennoch dabei, falls es ihm kalt wird, was bisher noch nicht der Fall war und wir gehen jeden Tag für mindestens 2 Stunden raus in die sonne (also ich in der Sonne und er im Kinderwagen)

Guck einfach wie warm deiner kleinen Maus ist und zieh ihr entweder was aus oder an...
Da solltest du dich nach ihr richten...

Alles liebe

6

Ich habe gehört, das man Babys nicht viel mehr anziehen Soll, als man selber tragen würde.
Ob es so stimmt, weiß ich natürlich nicht. Bin zum ersten Mal schwanger und mache mir darüber auch schon Gedanken. Dabei kommt meins erst im Oktober

Top Diskussionen anzeigen